Ural – FK Krasnodar 21.09.2015, RUS Premier Liga

Ural – FK Krasnodar / RUS Premier Liga – Der Punkteunterschied zwischen diesen beiden Teams ist vor diesem Duell nicht recht groß, wie es im Hinblick auf die Qualität der einzelnen Mannschaften prognostiziert wurde. Ural ist ziemlich standfest und hat schon zwei Siege und sogar drei Remis verbucht, während Krasnodar ebenfalls drei Remis auf dem Konto hat sowie einen Sieg mehr, weshalb er momentan besser platziert ist. Am letzten Spieltag haben beide Mannschaften Siege verbucht, Ural gegen einen Rivalen aus der unteren Tabellenhälfte, während Krasnodar zuhause gefeiert hat und zwar im Derby der Runde. In der Zwischenzeit hat Krasnodar in der Europaliga gespielt und verloren. In der vergangenen Saison endeten die Duelle dieser Mannschaften jeweils 1:1 und vor zwei Saisons haben beide Teams Auswärtssiege geholt. Beginn: 21.09.2015 – 15:30 MEZ

Ural

Diese Mannschaft ist keineswegs harmlos, obwohl ihr der Kampf ums Überleben öfters prognostiziert wird. Auch in der vergangenen Saison mussten sie ums Überleben kämpfen und erst in der Relegation gegen Tomsk schafften sie den Klassenerhalt, was sie dieses Mal unbedingt vermeiden wollen. Die neue Saison haben sie mit einem wertvollen Auswärtssieg gegen Kuban eröffnet. Danach folgte aber eine Negativserie von jeweils drei Remis und drei Niederlagen. Die Niederlagen kassierten sie gegen den aktuellen Meister Zenit sowie die beiden Moskauer Teams, Lokomotiv und Dynamo.

Am letzten Spieltag haben sie ihren zweiten Sieg in dieser Saison gefeiert und zwar einen sehr wertvollen in der Ferne gegen Ufa (1:0). Mit diesem Sieg wurde ihre Negativserie beendet und somit können sie dieses Duell etwas entspannter antreten. Der Trainerwechsel war eine gute Entscheidung, wobei die Mannschaft im Duell gegen Terek, in dem sie unentschieden gespielt haben, von Matveev geleitet wurde. Nun ist Skripchenko als Trainer verpflichtet und er führte Ural zu seinem zweiten Sieg. Es gab viele Änderungen in der Aufstellung in letzter Zeit, was nicht verwunderlich ist, aber nun wird die gleiche Besatzung wie am letzten Spieltag erwartet.

Voraussichtliche Aufstellung Ural: Zhevnov – Dantsev, Martynovich, Fontanello, Fidler – Sapeta, Burmistrov, Erokhin, Acevedo – Kulakov, Lungu

FK Krasnodar

In letzter Zeit analysieren wir sehr oft die Spiele von Krasnodar, weil diese Mannschaft auch in der Europaliga spielt. Den Wettbewerb in der Europaliga haben sie mit einer Niederlage eröffnet, aber sie haben nicht enttäuscht und mit ein wenig Glück konnten sie im superschwierigen Auswärtsspiel in Dortmund sogar einen Punkt ergattern. Sie haben sich im guten Licht präsentiert und das konnten wir auch erwarten, weil sie in der heimischen Meisterschaft von Spiel zu Spiel immer besser spielen und so haben sie Dynamo am letzten Spieltag regelrecht auseinandergenommen (4:0).

Trainer Kononov nimmt ständig irgendwelche Änderungen in der Aufstellung vor, aber im Duell gegen Dynamo lief er mir einer schwächeren Mannschaft auf im Vergleich zum Spiel in Dortmund, wo die meisten Stammspieler dabei waren, wobei Wanderson und Ari, die besten zwei Stürmer, dennoch auf der Ersatzbank blieben. Jetzt wird einer von ihnen in der Startelf erwartet, während Labore, Gezinskyi und der wiedergenesene Kaleshin ebenfalls dabei sein sollen. Joazinho fehlt weiterhin, obwohl er gegen Dynamo auf der Ersatzbank war, während er in Dortmund überhaupt nicht in der Aufstellung gewesen ist. Vielleicht kommt er in diesem Spiel zum Einsatz.

Voraussichtliche Aufstellung Krasnodar: Dykan – Kaleshin, Sigurdsson, Granqvist, Petrov – Akhmedov, Strandberg – Mamaev, Gazinskyi, Laborde – Ari

Ural – FK Krasnodar TIPP

Krasnodar hat bessere Mannschaft, aber Ural kann sehr unangenehm sein und außerdem weist der heutige Gastgeber momentan eine aufsteigende Spielform auf. Krasnodar ist sicherlich ein wenig erschöpft und wird deshalb in diesem Duell nicht allzu offensiv spielen, weshalb hier ein torarmes Spiel durchaus realistisch zu erwarten ist.

Tipp: unter 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,60 bei bwin (alles bis 1,55 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
bwin bonus
50€