Ural – Spartak Moskau 12.05.2016, RUS Premier Liga

Ural – Spartak Moskau / RUS Premier Liga – Hier ist nur eine Mannschaft an Punkten interessiert, und zwar die Gäste aus Moskau, die um die EL-Teilnahme kämpfen. Sie befinden sich zurzeit auf der sechstens Tabellenposition, und zwar ist das ein Platz unter der gewünschten Position, weswegen der Sieg jetzt eigentlich ein Muss ist. Ural kann entspannt sein, da er sich schon länger in der Tabellenmitte befindet. Die Gastgeber haben seit fünf Runden nicht gewonnen, während sie dabei zweimal unentschieden gespielt und drei Niederlagen kassiert haben. Spartak hat in letzter Zeit etwas Gas gegeben und seit drei Runden nicht verloren, während er auch die letzten zwei Stadtderbys gewonnen hat. In der Hinrunde hat Ural in Moskau einen überraschenden 1:0-Sieg geholt. Beginn: 12.05.2016 – 16:00 MEZ

Ural

Ural spielt unbeständig, und zwar ist jetzt eine negative Serie an der Reihe, da die Mannschaft seit fünf Spielen nicht gewonnen hat. Davor hatten die heutigen Gastgeber eine positive Serie von sechs Spielen ohne Niederlage, wodurch sie ihre Platzierung in die Tabellenmitte gesichert haben. Man sollte hier erwähnen, dass sie zu Hause und auswärts gleich gut spielen und bis jetzt gleich viele Punkte erzielt haben. Sie sind schon lange auf der achten Position, während sie die letzten zwei Heimspiele ohne ein erzieltes Tor verloren haben, während die letzten zwei Auswärtsspiele 1:1 geendet haben.

Die Spieler von Ural stehen bis zum Saisonende nicht besonders unter Druck, haben aber dafür Einfluss auf andere Kämpfe, die ausgetragen werden. Sie müssen nämlich noch gegen Rostov spielen, und er kämpft um den Titel sowie gegen Kuban, der um den Klassenerhalt kämpft. Ural hat bis jetzt insgesamt neun Siege und neun Remis geholt sowie neun Niederlagen kassiert, während er in der letzten Runde bei Amkar unentschieden gespielt hat. Trainer Skripchenko hat nach der Heimniederlage gegen CSKA die Startelf deutlich verändert, während jetzt Korobov wieder im Mittelfeld anstatt Sherbakov agieren sollte.

Voraussichtliche Aufstellung Ural: Zabolotny – Kulakov, Martynovich, Emelyanov, Merkulov – Fiedler, Sapeta – Lungu, Korobov, Ryazantsev – Gogniyev

Spartak Moskau

Spartak hat keine erfolgreiche Saison hinter sich, denn der sechste Platz ist für diese russische Fußballmannschaft sehr schlecht. Eigentlich ist alles außer dem Kampf um den Titel ein Misserfolg. Jetzt kämpft Spartak um die EL-Teilnahme, was nur ein Trostpreis sein wird. Aber auch das muss erst noch geschafft werden. Die Moskauer haben nämlich nicht die ganze Zeit gut gespielt. Es gab zwar keine längeren negativen Serien, aber vor Kurzem haben sie vier Runden ohne Sieg abgelegt. Dabei erzielten sie zwei Remis und kassierten zwei Niederlagen, während sie jedes Mal mindestens zwei Gegentore kassierten. Die vorherigen zwei Duelle gegen die Stadtrivalen Lokomotiv und Dynamo gewannen die Spieler von Spartak aber ohne ein kassiertes Gegentor.

Besonders wichtig war der Triumph gegen Lokomotiv, denn diesen Gegner möchten sie ja überholen und den fünften EL-Platz erreichen. Auch Spartak spielt zu Hause und auswärts gleich gut und hat auch gleich viele Punkte erzielt. Was den Spielerkader angeht, war gegen Lokomotiv Innenverteidiger Bocchetti nicht dabei. Er ist dann in der letzten Runde wieder zurückgekommen, als Spartak gegen Dynamo 3:0 gewonnen hat. Jetzt erwarten wir die gleiche Startelf, da es keine verletzten und gesperrten Spieler gibt.

Voraussichtliche Aufstellung Spartak: Pesyakov – Bryzgalov, Kutepov, Bocchetti, Makeev – Glushakov, Romulo – Promes, Ananidze, Popov – Ze Luis

Ural – Spartak Moskau TIPP

Wir haben ja bereits gesagt, dass die Gastgeber an Punkten nicht besonders interessiert sind und darüber hinaus in letzter Zeit deutlich nachlassen. Spartak anderseits braucht die Punkte und spielt mittlerweile auch besser. Die Moskauer erzielen nämlich mindestens zwei Tore pro Spiel und wir glauben, dass sie sich jetzt für die Niederlage im Hinspiel revanchieren können.

Tipp: Sieg Spartak

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,73 bei bet365 (alles bis 1,63 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
bet365 bonus
100€