Wett-Tipp Handball Champions League: Constanta – Flensburg – 02.12.2010. 19:00

Dies ist eines jener CL-Spielen, in dem der Favorit schon im Voraus bekannt ist, aber das auch von einer großen Bedeutung für beide Mannschaften ist. die Mannschaft von Constanta kämpft um den vierten Platz, damit sie weiterkommen, während die Flensburger die Gruppenzweiten sein möchten, und zwar gleich hinter dem großartigen Ciudad Real und vor Zagreb.

Mit einem Sieg würden sich die Gastgeber ziemlich sicher in die nächste Runde platzieren, wobei eine eventuelle Niederlage von ihnen als erwartet verzeichnet wird. Die Flensburger werden mit einer Niederlage ihren zweiten Platz definitiv verlieren, wobei sie mit einem Sieg weiterhin im Spiel bleiben würden.

 

Das Team von Constanta ist ein typischer Vertreter der rumänischen Handballschule. Die Champions League ist aber ein viel zu großer Bissen für sie, vor allem wenn man in einer sehr guten Gruppe spielen muss, wo sie vielleicht nur von Bosna aus Sarajewo stärker sind. Sie haben den russischen St. Petersburg zuhause geschlagen, aber dann haben sie im Auswärtsspiel verloren. Schon da war es klar, dass sie den vierten Platz erreichen können, wenn sie einen der Favoriten überraschen, oder wenn St. Petersburg in Sarajewo verliert, und sie nicht. Allerdings hatten sie mit Bosna bereits große Schwierigkeiten zuhause. Es ist interessant zu wissen, dass sie die beste Partie im Gastspiel gegen Ciudad Real abgeliefert haben, als sie mit „nur“ fünf Toren Unterschied bezwungen wurden. Der beste Spieler in der CL dieser Saison ist der rechte Flügelspieler Toma, der bereits im ersten Spiel gegen Flensburg, als sie mit sieben Toren Unterschied besiegt wurden, brilliert hat. In diesem Spiel hat er 10 Tore geschossen. Sie verfügen über einige sehr gute Spieler, aber man stellt sich die Frage, ob sie viel gegen Flensburg erreichen können. In diesem Spiel können sie nichts verlieren, so dass sie unangenehm werden können.

Voraussichtliche Aufstellung Constanta: Stanescu, Onyejekwe, Cshepreghi, Sadoveac, Muresan, Baiceanu, Toma

 

Flensburg ist eines der besten deutschen Vereine, aber in der letzten Saison befinden sie sich nicht an der Spitze der Tabelle. Sie sind jedoch weiterhin eine sehr starke Mannschaft, die mit den stärksten europäischen Klubs auf jeden Fall mithalten kann. In der deutschen Liga, die die stärkste in Europa ist, belegen sie derzeit den sechsten Tabellenplatz. In der CL haben sie zwei Auswärtsniederlagen gegen Ciudad Real und Zagreb verzeichnet, während sie alle Heimspiele gewonnen haben, aber im Vergleich mit Zagreb haben sie eine schlechtere Tordifferenz und das könnte sie den zweiten Platz in der Gruppe kosten. Sie müssen in diesem Spiel heute unbedingt siegen, aber auch im Heimspiel gegen Ciudad Real, wenn sie den zweiten Platz weiterhin behalten möchten. Für Flensburg ist es am wichtigsten, dass sie keine Verletzungsprobleme haben, so dass der Trainer Vranjes mit allen Spielern rechnen kann.

Voraussichtliche Aufstellung Flensburg: Beutler, Eggert Jensen, Morgensen, Szilagyi, Carlen, Svan Hansen, Heinl

 

Der einzige Vorteil des Gastgebers ist dass er sehr ruhig in dieses Spiel gehen kann, weil er in dieser Begegnung ein absoluter Außenseiter ist. Sie waren nicht mal gegen die schwächeren Teams überzeugend und heute müssen sie gegen die sehr schnelle Mannschaft aus Flensburg antreten. Die Flensburger haben ein maximales Engagement angekündigt und das sollte man ihnen auf jeden Fall glauben.

Tipp: Flensburg -3,5

Einsatzhöhe: 4/10

Quote: 1,90 bei 10bet (alles bis 1,75 kann problemlos gespielt werden)

100 EUR Bonus! Jetzt Willkommensgeschenk abholen!