FC Barcelona – Valencia 18.04.2015, Primera Division

FC Barcelona – Valencia / Primera Division – Dies hier ist definitiv das interessanteste Spiel dieser Runde und natürlich ein großes Derby. Es treffen nämlich zwei alte Rivalen aufeinander. Beide Teams sind an der Tabellenspitze und wir erwarten ein wirklich gutes Spiel. Die Punkte sind für beide Gegner sehr wichtig, da Barcelona in der letzten Runde nur unentschieden gespielt und zwei wertvolle Punkte verloren hat, während Valencia nach zwei Remis gewonnen hat und jetzt wieder nur einen Punkt weniger als der drittplatzierte Atletico hat. Weder Barcelona noch Valencia haben in letzter Zeit verloren, während Valencia in der letzten Saison im Nou Camps Stadion 3:2 gewonnen hat. Diese Niederlage ist die Katalanen teuer zu stehen gekommen. In der Hinrunde der aktuellen Saison hat Barcelona im Mestalli Stadion 1:0 gewonnen, und zwar durch ein Tor in der Nachspielzeit. Beginn: 18.04.2015 – 16:00 MEZ

FC Barcelona

Barcelona ist auf dem ersten Tabellenplatz und solange das der Fall ist, gibt es keinen Grund zur Besorgnis. Aber die Katalanen haben auch in der letzten Runde zwei Punkte verloren und haben jetzt nur noch zwei Punkte mehr als Real. Sie lagen auswärts bei Sevilla 2:0 in Führung und es sah so aus, als ob sie alles unter Kontrolle hätten. Dann haben sie aber etwas nachgelassen und die Gastgeber haben zwei Tore erzielt. Es endete also unentschieden.

Dann haben sich alle davor gefürchtet, dass es auch im CL-Viertelfinalspiel im Prinzenparkstadion ähnlich zugehen wird, aber die Katalanen haben wieder ihr Bestes gegeben und gegen PSG 3:1 gewonnen. Damit ist das Halbfinale fast schon gesichert. Luis Suarez hat brilliert und es mit der gegnerischen Abwehr problemlos aufgenommen. Neymar hat auch getroffen und Messi war dieses Mal der Aufbauspieler. Das tolle Trio sieht undurchdringbar aus und die Frage ist jetzt nur, ob auch die Abwehr so gut sein wird. In diesem CL-Spiel hat sich Iniesta verletzt und wird jetzt nicht mitspielen. Alle anderen Spieler sind fit.

Voraussichtliche Aufstellung Barcelona: Bravo – Dani Alves, Pique, Mathieu, Jordi Alba – Busquets, Xavi, Rakitic – Messi, Suarez, Neymar

Valencia

Valencia hat nach zwei geholten Remis in Folge wieder gewonnen, und zwar das Stadtderby gegen Levante. Valencia holte einen klaren 3:0-Sieg. Der Gegner blieb also ziemlich hoffnungslos. Die Fledermäuse standen in diesem Spiel stark unter Druck, da sie davor zu Hause gegen Villarreal und auch auswärts bei Athletic Bilbao unentschieden gespielt haben. Der Spielerkader war gegen Levante nicht vollzählig, aber sie haben trotzdem brilliert.

Aber Innenverteidiger Mustafi hat die fünfte Gelbe Karte bekommen und wird jetzt nicht mitspielen. Das ist natürlich ein großes Handicap, also kommt wahrscheinlich Ruben Vezo aufs Spielfeld. Der linke Außenspieler Gaya hat sich erholt und wird fit sein, aber es ist nicht bekannt, ob Trainer Sano ihn auch gleich aufstellen wird. Mittelfeldspieler Perez und Piatti sind immer noch nicht dabei, aber jetzt kommt Innenverteidiger Otamendi zurück.

Voraussichtliche Aufstellung Valencia: Diego Alves – Barragan, Ruben Vezo, Otamendi, Orban(Gaya) – Parejo, Javi Fuego – Feghouli, A.Gomes, Rodrigo – P.Alcacer

FC Barcelona – Valencia TIPP

Barcelona hat den Patzer in Sevilla anscheinend bereits vergessen und möchte jetzt wieder einen Meisterschaftssieg holen. Die Abwehr von Valencia ist angeschlagen und aus diesem Grund werden auch die Gäste auf eine Überraschung spielen. Es sollte also genau wie in der letzten Saison ein torreiches Spiel werden.

Tipp: über 3,5 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 2,00 bei betvictor (alles bis 1,90 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
betvictorbonus
30€