FC Sevilla – Real Madrid 02.05.2015, Primera Division

FC Sevilla – Real Madrid / Primera Division – Hier haben wir das Derby dieser Primera Division-Runde, das vielleicht über Vieles entscheiden wird. Beide Mannschaften brauchen die Punkte, wobei Sevilla um vierten Platz und die Champions League kämpft, während Real im Rennen um den Titel ist. Die Gastgeber stehen nicht unter enormem Druck, während Real mit einer eventuellen Niederlage wahrscheinlich raus aus dem Rennen wäre. Beide Teams befinden sich in guten Spielformen und sind in langen niederlagelosen Serien. Im Hinspiel haben die Madrilenen einen 2:1-Sieg geholt und haben auch im europäischen Superkup triumphiert, aber in den letzten zwei Saisons wurden sie in Sevilla bezwungen. Beginn: 02.05.2015 – 20:00 MEZ

FC Sevilla

Sevilla spielt seit dem Saisonbeginn sehr gut, aber in letzter Zeit sieht diese Mannschaft unbesiegbar aus. Sie verlieren ihre Spiele auch dann nicht, wenn es so aussieht, dass sie sich nicht retten können. Die letzte Niederlage kassierten sie Mitte Februar und seit damals haben sie zehn Ligaspiele absolviert sowie einige Spiele in der Europaliga, wo sie nicht zu stoppen sind und mit jeweils zwei Siegen Borussia M`gladbach und Villarreal eliminiert haben sowie Zenit mit einem Sieg und einem Remis.

In dieser Saison haben sie im eigenen Stadion noch keine einzige Niederlage kassiert. Gegen Barcelona fanden sie ins Spiel zurück, obwohl sie mit zwei Toren im Rückstand lagen und da sieht man, wie groß ihr Selbstbewusstsein ist. Trainer Emery nimmt ständig irgendwelche Änderungen in der Aufstellung vor, aber das spürt man nicht auf ihrem Spiel und so haben sie nach dem Heimsieg gegen Rayo Vallecano mit einer veränderten Besatzung am Mittwoch über Eibar in der Ferne triumphiert. Jetzt werden weitere Änderungen erwartet, wobei die verletzten Torwart Beto und Verteidiger Pareja ausfallen werden.

Voraussichtliche Aufstellung Sevilla: S.Rico – Figueiras, Carrico, Kolodziejczak, Tremoulinas – Krychowiak, Iborra – Vitolo, Banega, D.Suarez – Bacca

Real Madrid

Für Real ist dieses Duell gegen Sevilla vielleicht die größte Herausforderung bis zu Ende der Saison und wenn sie nicht bezwungen werden, bleiben sie weiterhin im Rennen um den Meistertitel. Allerdings stehen sie unter enormem Druck wegen der Tatsache, dass sie im Falle einer eventuellen Niederlage raus aus dem Rennen mit Barcelona wären. In den letzten zwei Saisons haben sie in Sevilla verloren und nun ist Sevilla in einer noch besseren Form als früher. Die Madrilenen sind nicht in Topform, obwohl sie ins Halbfinale der Champions League eingezogen sind und in der Meisterschaft in einer Serie von sechs Siegen in Folge sind.

Sie waren ziemlich effizient in diesen Siegen und vor zwei Runden haben sie auch im unangenehmen Auswärtsspiel gegen Celta gefeiert. Am Mittwoch haben sie zuhause gegen Almeria einen 3:0-Sieg geholt, obwohl sie mit einer kombinierten Besatzung gespielt haben, damit einige Spieler geschont werden, während Carvajal kartenbedingt ausfiel. Nun werden sie mit ihrer stärksten Besatzung auflaufen. Ausfallen wird Modric, während Bale und Benzema fraglich sind.

Voraussichtliche Aufstellung Real Madrid: Casillas – Carvajal, Pepe, S.Ramos, Marcelo – T.Kroos, Illarramendi – J.Rodriguez, Isco, C.Ronaldo – Chicharito

FC Sevilla – Real Madrid TIPP

Wir können ein sehr attraktives und toreffizientes Spiel erwarten, weil beide Teams die Punkte brauchen. Die Gastgeber aus Sevilla haben zuhause noch kein Spiel verloren und sie wollen so weitermachen, während Real nicht ohne Meistertitel bleiben will. Dementsprechend können wir wirklich viele Tore auf beiden Seiten erwarten.

Tipp: über 3 Tore

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,91 bei 10bet (alles bis 1,81 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
10bet bonus
100€