Levante – Betis Sevilla 27.11.2015, Primera Division

Levante – Betis Sevilla / Primera Division – Diese zwei Teams befinden sich in der unteren Tabellenhälfte, aber Betis ist mit fünf Punkten Vorsprung auf den heutigen Gegner viel besser platziert. Keine dieser Mannschaften ist besonders toreffizient und außerdem hat Levante eine der schlechtesten Abwehrreihen der Liga. Es ist interessant, dass Betis mehr Punkte in der Ferne ergattert hat, während Levante besser im eigenen Stadion spielt. Am letzten Spieltag hat Levante seinen ersten Auswärtssieg geholt und zwar nach einer Serie von vier sieglosen Spielen, während Betis schon die vierte Niederlage in dieser Saison kassierte. Vor zwei Saisons trafen diese beiden Mannschaften das letzte Mal aufeinander und damals hat Betis einen 3:1-Sieg bei Levante gefeiert. Beginn: 27.11.2015 – 20:30 MEZ

Levante

Schon jetzt ist es klar, dass Levante ein erbitterter Kampf ums Überleben bevorsteht, weil diese Mannschaft seit dem Saisonbeginn im Tabellenkeller verweilt. Bisher haben sie nur zwei Siege und vier Remis geholt. Im Schnitt kassieren sie zwei Gegentore pro Spiel. Die beiden Siege haben sie in den Spielen geholt, in denen sie ihr Tor sauber halten konnten und den zweiten Sieg haben sie am letzten Spieltag erzielt. Das war ihr erster Auswärtssieg in dieser Saison und zwar bei Sporting (3:0) und bis zu diesem Spiel haben sie in der Ferne jeweils ein Tor und einen Punkt verbucht.

Momentan weisen sie eine aufsteigende Formkurve auf, denn am vorletzten Spieltag haben sie gegen Deportivo ein 1:1-Remis gespielt, was bedeutet, dass sie schon seit zwei Runden niederlagelos sind. Im Match in Gijon haben sie mit Abstand ihre beste Partie in dieser Saison abgeliefert und der Held des Spiels was ihr Stürmer Deyverson mit zwei erzielten Toren, der ein wenig überraschend Vortritt vor Roger bekam, aber er nutzte seine Chance maximal aus und nun erwarten wir, dass Trainer Rubi, der die Mannschaft vor genau einem Monat übernommen hat, keine Änderungen in der Startbesatzung vornimmt.

Voraussichtliche Aufstellung Levante: Ruben – Pedro Lopez, David Navarro, Feddal, Tono – Simao – Morales, Lerma, Camarasa, Ruben Garcia – Deyverson

Betis Sevilla

Der Aufsteiger aus Sevilla befindet sich erwartungsgemäß in der unteren Tabellenhälfte. Kaum jemand hat aber erwartet, dass sie mehr Punkte in der Ferne holen werden und mit vier ergatterten Punkten im eigenen Stadion sind sie die schlechteste Heimmannschaft der Liga. In den vorherigen Saisons hatte Betis vor allem zuhause gut gespielt, weil diese Mannschaft eine der besten Fangemeinden in Spanien hat, aber in dieser Saison haben sie nur einen Sieg vor eigenen Fans verbucht und zwar im Rahmen der dritten Runde gegen Real Sociedad (1:0). Vier Mal haben sie verloren, obwohl die Gegner nicht sehr stark waren außer Atletico Madrid am letzten Spieltag.

Dafür können sie in der Ferne ziemlich unangenehm werden und haben bisher drei Siege geholt und zwar gegen die Teams aus der unteren Tabellenhälfte, während sie gegen Valencia ein Remis eingefahren haben. Nach dem 1:0-Triumph bei Malaga haben sie mit dem identischen Ergebnis gegen Atletico verloren, da sie mit diesem Gegner nicht mithalten konnten, obwohl sie mit einer sehr ähnlichen Aufstellung aufgelaufen sind, mit nur zwei vorgenommenen Änderungen. Jetzt werden weitere Änderungen erwartet, weil sich Torwart Adan verletzt hat und deshalb kommt Gimenez zwischen den Torpfosten. Auch Mittelfeldspieler Digard ist verletzt und so wird Ceballos für ihn spielen. Innenverteidiger Bruno ist für dieses Spiel gesperrt.

Voraussichtliche Aufstellung Betis: Gimenez – Piccini, Pezzella, Westermann, Varela – N’Diaye, D.Ceballos – Joaquin, van der Vaart, Cejudo – Ruben Castro

Levante – Betis Sevilla TIPP

Obwohl Betis ziemlich gefährlich in der Ferne ist, spielt Levante in letzter Zeit etwas besser und als Bestätigung kam der überzeugende Sieg in Gijon. Jetzt wird Levante versuchen seine Positivserie fortzusetzen  und wir sind der Meinung, dass es ihm auch gelingen wird und dass es an der Zeit ist, dass Betis eine Auswärtsniederlage kassiert.

Tipp: Sieg Levante

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 2,10 bei betvictor (alles bis 2,00 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
betvictorbonus
30€