Malaga – Eibar 08.11.2014, Primera Division

Malaga – Eibar / Primera Division – Diese zwei Teams haben bis jetzt beide für Überraschungen gesorgt. Für Malaga hat man eigentlich die Platzierung in die untere Tabellenhälfte vorhergesehen, dabei ist die Mannschaft zurzeit Tabellensiebter und zwar mit einem ziemlich großen Punktevorsprung auf den unteren Tabellenteil. Eibar hat man ganz unten erwartet, während sich die Mannschaft in der Tabellenmitte befindet und fünf Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone hat. Malaga hat eine Serie von vier Siegen in Folge, während Eibar in den letzten sechs Spielen nur einmal bezwungen wurde. Diese zwei Rivalen trafen vor zwei Saisons im Rahmen des Pokalwettbewerbs aufeinander und dabei hat Malaga zuhause 4:1 gewonnen, während es im Hinspiel 1:1 war. Auch das gemeinsame Duell in der zweiten Liga endete bei Eibar 1:1, während Malaga zuhause 1:0 gewonnen hat. Beginn: 08.11.2014 – 22:00 MEZ

Malaga

Kaum jemand hätte gedacht, dass Malaga nach zehn Runden so eine gute Tabellenplatzierung haben wird, während die Mannschaft auch eine sehr gute Spielform vorweist. So gut spielen nur noch Real Madrid, Atletico und Valencia. Die heutigen Gastgeber haben viermal in Folge gewonnen, während sie in den letzten acht Runden nur eine Niederlage kassiert haben. Sie haben insgesamt zweimal verloren und nur Valencia konnte sie ganz überspielen. Sie spielen in letzter Zeit großartig und zwar besonders in den letzten zwei Duellen, als sie ohne ein kassiertes Gegentor gewonnen haben.

Zuerst haben sie Rayo Vallecano 4:0 deklassiert und dann haben sie auswärts bei San Sebastian 1:0 gewonnen. In diesen zwei Spielen hat die gleiche Startelf von Malaga gespielt, während jetzt Trainer Gracia Probleme hat. Die Mannschaft ist der Sieg gegen Real Sociedad teuer zu stehen gekommen und zwar mussten Innenverteidiger S. Sanchez sowie der linke Außenspieler Antunes verletzungsbedingt früher ausgewechselt werden. Beide werden heute nicht dabei sind, während auch noch die von früher verletzten Spieler auf den gleichen Position fehlen und Gracia wird deswegen improvisieren müssen.

Voraussichtliche Aufstellung Malaga: Kameni – Rosales, M.Torres, Weligton, Duda – Camacho, Darder – Samuel, Castillejo, Amrabat – Juanmi

Eibar

Auch Eibar stellt in dieser Saison eine angenehme Überraschung dar. Der Aufsteiger ist von der ersten Liga definitiv nicht besonders beeindruckt und agiert in allen Spielen ohne jegliche Angst. Nur Barcelona konnte die heutigen Gäste ganz auseinandernehmen und gegen sie klar gewinnen. Auswärts bei Atletico Madrid wurden sie knapp bezwungen, während sie gegen Villarreal und Athletic unentschieden gespielt haben. Sie haben auch drei Siege auf dem Konto, wobei sie in der letzten Runde auch den zweiten Auswärtssieg in dieser Saison geholt haben. Nach Elche konnten sie auch Rayo Vallecano bezwingen, was beweist, dass sie auswärts auf keinen Fall zu unterschätzen sind.

Lillo und Ekiz haben das Heimspiel gegen Granada verpasst, als es 1:1 war und sind jetzt wieder dabei. Auch Errasti ist wieder im Mittelfeld, während der Angriff gleich geblieben ist. Sie haben auswärts bei Rayo Vallecano 2:0 geführt und dann zwei Gegentore kassiert, was sie nicht erlauben hätten dürfen. Aber dank des tollen Arruabarrena haben sie in der Schlussphase doch den Sieg geholt. In diesem heutigen Spiel wird die gleiche Startelf erwartet.

Voraussichtliche Aufstellung Eibar: Irureta – Boveda, Albentosa, Ekiza, Lillo – Errasti, Dani Garcia – Capa, Saul, Arruabarrena – Piovaccari

Malaga – Eibar TIPP

Malaga ist zwar in der Favoritenrolle, hat aber zurzeit auch große Probleme mit den Verletzungen und es wird gegen den unangenehmen Eibar vielleicht doch nicht so leicht sein. Eibar spielt auch noch ohne jeglichen Druck und wird auch mit einem Remis zufrieden sein. Die Gastgeber können wohl kaum wieder ein besonders toreffizientes Spiel ablegen, also sollte es ein torarmes Spiel werden.

Tipp: unter 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,70 bei betvictor (alles bis 1,60 kann problemlos gespielt werden)

bet365 Willkommensbonus – 100% bis 100€ Bonus!