Malaga – Real Madrid 29.11.2014, Primera Division

Malaga – Real Madrid / Primera Division – Dies hier ist definitiv das interessanteste Spiel aus dem Samstagsprogramm der Primera. Malaga spielt unerwartet gut und befindet sich auf dem sechsten Tabellenplatz, während die Mannschaft auch eine tolle Serie von fünf Siegen hatte, die in der letzten Runde beendet wurde. Real nimmt alle Gegner auseinander und das Ende der positiven Serie ist bei dieser Mannschaft nicht in Sicht. Die Madrilenen haben eine Serie von 15 Siegen in allen Wettbewerben, während sie auch im Rahmen der gemeinsamen Duelle, viel erfolgreicher sind. Sie haben in der letzten Saison beide Mal gegen Malaga gewonnen und zwar ohne ein kassiertes Gegentor. Malaga hat in den letzten 15 Jahren nur einmal gewonnen und zwar im Jahr 2012. Beginn: 29.11.2014 – 20:00 MEZ

Malaga

Malaga spielt in dieser Saison maximal entspannt und erzielt somit auch gute Ergebnisse. Es war am Anfang nicht ganz so gut und die heutigen Gastgeber haben bis zur sechsten Runde nur einen Sieg holen können, während sie oft unentschieden gespielt haben. Dann haben sie am Anfang Oktober eine tolle Serie von fünf Siegen in Folge erzielt und sind dadurch an die Tabellenspitze gelangt. Drei von den Siegen holten sie zuhause. Malaga gehört in dieser Saison zu den vier Mannschaften, die zuhause noch nicht verloren haben. Die Abwehr hat in den sechs Heimspielen nur zwei Gegentore kassiert und nicht mal Barcelona konnte im La Rosaledi Stadion einen Treffer erzielen.

Jetzt kommt aber Real zu Gast, der einen Schnitt von fast vier erzielten Toren pro Spiel hat und das wird für Malaga eine richtige Herausforderung sein. Die Gastgeber haben in der letzten Runde auswärts bei Atletico auch verloren, während auch noch Camacho die fünfte gelbe Karte bekommen hat und somit jetzt nicht mitspielen wird. Gut ist aber, dass die rote Karte von Samuel zurückgezogen wurde. Einer der besten Spieler Amrabat hat sich noch vor dem Spiel gegen Atletico verletzt, während sich in Madrid auch noch Juanmi verletzt hat. Das sind viele Probleme kurz vor diesem Spiel gegen Real, aber Malaga wird sicher nicht aufgeben.

Voraussichtliche Aufstellung Malaga: Kameni – M.Torres, S.Sanchez, Weligton, Antunes – Darder, Recio – Samuel, Castillejo, Luiz Alberto – Santa Cruz

Real Madrid

Real zeigt einfach keine Gnade und hat zurzeit eine Siegesserie. Die Gegner haben wirklich nur minimale Chancen auf ein positives Ergebnis, während nur ab und zu ein Team den Siegesvorsprung der Madrilenen nicht so groß werden lässt. Das passiert aber auch nur wenn Real mit halber Kraft spielt. Das war in den letzten zwei CL-Spielen der Fall, als Liverpool und Basel jeweils 1:0 bezwungen wurden. Das ist auch kein Wunder, angesichts der Tatsache, dass die Madrilenen die Achtelfinalplatzierung bereits geschafft haben. Sie haben aber trotzdem gut gespielt und wollten den Rekord brechen. Jetzt haben sie also die 15 Siege in Folge geholt und damit geht auch Trainer Ancelotti in die Geschichte ein.

Diese Serie kann bis zum Ende natürlich noch fortgesetzt werden. Modric ist verletzt, aber das hat man an dem Spiel der Madrilenen fast gar nicht gemerkt, obwohl dieser Spieler eine wichtige Rolle hat. Isco hat im Mittelfeld agiert und alles sah wie immer aus. In Basel hat Torwart Casillas eine Auszeit bekommen, während Carvajal krank war und auch Pepe war nicht dabei. Marcelo war auf der Ersatzbank. Jetzt werden alle erwähnten Spieler auflaufen und es wird die gleiche Startelf wie gegen Eibar in der letzten Runde sein .

Voraussichtliche Aufstellung Real: Casillas – Carvajal, Pepe, S.Ramos, Marcelo – T.Kroos, Isco – Bale, J.Rodriguez, C.Ronaldo – Benzema

Malaga – Real Madrid TIPP

Malaga hätte vor ein paar Runden mehr Chancen in diesem Duell gehabt, da die Mannschaft vollzählig war und großartig gespielt hat. Real dagegen spielt immer noch sehr gut und die Gastgeber haben da nicht so viele Chancen.

Tipp: Asian Handicap -1,5 Real Madrid

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,93 bei bet365 (alles bis 1,83 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
bet365 bonus
100€