Valencia – Las Palmas 22.08.2016, Primera Division

Valencia – Las Palmas / Primera Division – Wir erwarten ein interessantes Match in dieser letzten Begegnung der ersten Runde der Primera Division, in erster Linie wegen des heutigen Gastgebers aus Valencia, der in der letzten Saison scheiterte und erst den 12. Platz besetzte. Es ist klar, dass er sich von der neuen Saison viel mehr erhofft. Las Palmas hat in der letzten Saison gleich viele Punkte gewonnen, aber wenn man den Qualitätsunterschied zwischen den beiden Teams kennt, ist es logisch, dass die heutigen Gäste mit der letzten Saison zufrieden sind und sie sich eine ähnliche wieder erhoffen. Valencia blieb inzwischen ohne einige wichtige Spieler. In der vergangenen Saison haben diese zwei Rivalen vier Duelle bestritten. In der Meisterschaft hat Las Palmas zuhause 2:1 gefeiert, während im Mestalla Stadion remisiert wurde (1:1). Im Pokal war Valencia erfolgreicher und feierte in beiden Duellen. Beginn: 22.08.2016 – 22:00 MEZ

Valencia

Mit drei Niederlagen hat Valencia die letzte Saison beendet und das war nur eine zusätzliche Bestätigung der schlechten Saison, die sie in der unteren Tabellenhälfte verbrachten, was natürlich unter allen Erwartungen war. Es funktionierte Vieles bei Valencia nicht und sogar im eigenen Stadion hatten sie viele Probleme, wo sie sonst sehr gut spielen. In 13 Heimspielen blieben sie sieglos und mit einer solchen Leistung konnten sie auf keine gute Platzierung hoffen. Auch Trainerwechsel hat nicht viel gebracht. Die Saison beendeten sie mit Pako Ayestaran auf der Trainerbank und auch in dieser Saison wird er Valencia leiten, aber mit einem veränderten Spielerkader.

Sie blieben ohne Mittelfeldspieler A. Gomes und neulich ohne J. Fuego. Offensivspieler Feghouli, Piatti, Negredo und de Paul sowie Defensivspieler Barragan haben ebenfalls den Verein verlassen. Das ist vielleicht noch nicht alles, denn es wird derzeit noch über die Abgänge von Mustafi und P. Alcacer gesprochen. Die größte Verstärkung im Team ist Nani, aber er wird im ersten Spiel nicht dabei sein, genau wie Rodrigo. Es wurden noch Mittelfeldspieler M. Suarez, Medran und Montoya ins Team geholt. Im letzten Testspiel haben sie gegen Florenz 2:1 gefeiert.

Voraussichtliche Aufstelung Valencia: Diego Alves – Cancelo, Abdennour, R.Vezo, Gaya – Parejo, Medran – Santi Mina, E.Perez, Medran – Bakkali

Las Palmas

Las Palmas hat eine erfolgreiche Saison hinter sich bzw. die Rückrunde. In der Hinrunde quälten sie sich sehr viel und rutschten sogar auf den letzten Platz ab. An den letzten vier Spieltagen blieben sie sieglos und in den ersten zehn Runden feierten sie nur einmal. In der Rückrunde spielten sie dann viel besser es gelang ihnen Durchbruch in die obere Tabellenhälfte. Vor allem ist ihnen wichtig, dass sie von der Abstiegszone weit entfernt waren.

Einige wichtige Spieler haben den Verein verlassen und zwar Stürmer Willian Jose, Alemran und Lopez, während die bekannteste Verstärkung K.P. Boateng ist, obwohl seine Spielform eher fraglich ist. Auch H. Lopes links außen wurde verpflichtet und das Testspiele haben gezeigt, dass Las Palmas nicht so schlecht aussieht. Im letzten Testspiel haben sie gegen Darmstadt 1:1 remisiert und eines der Neuzugänge, Stürmer Livaja, erzielte das Tor für Las Palmas. Davor haben sie Teneriffa, Cagliari und Maritimo bezwungen. In dieser Begenung wird der gesperrte Lemos ausfallen.

Voraussichtliche Aufstellung Las Palmas: Lizoain – D.Simon, Bigas, Artiles, H.Lopes – V.Gomez, Mesa – Momo, Boateng, Viera – Araujo

Valencia – Las Palmas TIPP

Die Gastgeber aus Valencia haben hohe Ambitionen, aber es ist  noch nicht klar, wie gut sie sind, vor allem zu Beginn der neuen Saison, denn es ist noch nicht bekannt, wie die Aufstellung dieser Mannschaft aussehen wird. Die Gäste aus Las Palmas spielten gut in den Testspielen und wir erwarten, dass sie in dieser Begegnung eine geschlossene Variante wählen, um in erster Linie ungeschlagen zu bleiben.

Tipp: unter 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,90 bei 10bet (alles bis 1,80 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
10bet bonus
100€