Villarreal – Atletico Madrid 10.11.2013

Villarreal – Atletico Madrid – Im El Madrigal Stadion wird an diesem Sonntag ein großes Spitzenspiel gespielt und zwar treffen Tabellenvierter und Tabellenzweiter aufeinander. Villarreal hat zwar große zehn Punkte Rückstand hinter Atletico, aber zuhause ist die Mannschaft sehr gut und kann den tollen Atletico gefährden. Beide Mannschaften haben in der letzten Runde ohne ein kassiertes Gegentor gewonnen, wobei Atletico im Laufe der Woche auch im Rahmen der Champions League gewonnenen hat. Die letzten gemeinsamen Duelle legten sie vor zwei Saisons ab und damals hat Atletico beide Male gewonnen und zwar ohne ein kassiertes Gegentor, während der Sieg im El Madrigal Stadion Villareal praktisch in die Abstiegszone geschickt hat, also ist der Gastgeber jetzt auch deswegen besonders motiviert. Beginn: 10.11.2013 – 19:00 MEZ

Villarreal

Villarreal spielt unbeständig und bereits seit sieben Spielen in Folge hat die Mannschaft jeweils ein Spiel gewonnen und ein verloren, ohne Remis. Am Anfang haben die heutigen Gastgeber zuhause gewonnen und auswärts verloren. Dann haben sie zum ersten Mal in dieser Saison vor den eigenen Fans gepatzt und zwar gegen den unangenehmen Getafe. Das zwar das zweite Heimspiel in Folge und zwar nachdem sie den großen Rivalen Valencia völlig überspielt haben. Danach haben sie Getafe offensichtlich unterschätzt. Aber sie haben dann alles am letzten Montag mit einem Auswärtssieg gegen Elche wieder gutgemacht.

Sie haben geduldig auf ihre Torchance gewartet und dann hat I. Uche in der letzten Spielminute einen Treffer für die ganzen drei Punkte erzielt. Man sollte auch erwähnen, dass sie gegen Getafe sehr früh mit einem Spieler wenig auf dem Platz geblieben sind, was den Spielverlauft auf jeden Fall beeinfluss hat. Danach hat sich auch Innenverteidiger Dorado verletzt und zwar gleich nachdem er eingewechselt wurde. Ein neues Problem ist die Verletzung von Stürmer dos Santos, also wird er auch gegen Atletico  nicht mitspielen. Er wird von J. Perbet vertreten werden, während auf der Position des Innenverteidiger Gabriel Paulista bleiben wird.

Voraussichtliche Aufstellung Villarreal:  S.Asenjo – Mario, Musacchio, Paulista, Jaume Costa – Hernan Perez, Trigueros – Soriano, Cani – I.Uche, J.Perbet

Atletico Madrid

Der fantastische Atletico nimmt auch weiterhin alle Gegner auseinander und es ist schade, dass die Mannschaft das Spiel bei Espanyol verloren hat, da es jetzt eine große Siegesseire geben würde. Aber in diesem Fall sind es die letzten fünf Spiele, mit einem kassierten Gegentor. Im Rahmen der Champions League haben die Madrilenen die Achtelfinalteilnahme schon geschafft, da sie Gruppenerster sind, mit maximalen 12 Punkten, was nur noch Europameister Bayern vorweisen kann. Sie haben es gegen Austria in den zwei Spielen leicht aufgenommen und am Mittwoch war es in Madrid 4:0. Im Rahmen der Primera haben sie drei Siege in Folge geholt. Davon waren zwei Heimsiege und ohne ein kassiertes Gegentor. Sie haben nämlich Betis und Athletic völlig überspielt, obwohl sie gegen Betis viel toreffizienter gewesen sind.

Granada hat ihnen etwas mehr Probleme bereitet, aber auch sie haben die Madrilenen auswärts 2:1 bezwungen. Trainer Simeone hat gegen Austria die Mannschaft nicht besonders verändert und nur Stürmer Villa ist auf der Ersatzbank geblieben und Raul Garcia hat gespielt. Er hat auch ein Tor erzielt. Villa kommt jetzt sicher zurück in die Startelf und dann wird es wieder die Startaufstellung sein, die in der letzten Runde Athletic Bilbao bezwungen hat, wobei Filipe wegen des Platzverweises in Granada gesperrt ist.

Voraussichtliche Aufstellung Atletico Madrid:  Courtois – Juanfran, Miranda, Godin, Insua – Gabi, Tiago – Adrian, Koke – Villa, Diego Costa

Villarreal – Atletico Madrid TIPP

In diesem Spiel sollte es torreich zugehen, da Villarreal zuhause aggressiv und angriffsbereit spielt, während Atletico in einer tollen Spielerform ist und spitzenmäßige Stürmer hat. Deswegen sehen wir ein torfest vor, mit einer tollen Quote.

Tipp: über 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 4/10

Quote: 2,15 bei betvictor (alles bis 2,05 kann problemlos gespielt werden)

100 EUR Bonus! Jetzt Willkommensgeschenk abholen!