Villarreal – Real Madrid 14.09.2013

Villarreal – Real Madrid – Dies hier ist das Spitzenspiel dieser Runde, das viel Aufmerksamkeit erregt. Villarreal hat nämlich die Aufsteigersaison in der Primera mit drei Siegen gestartet und ist zurzeit Tabellendritter, sogar besser als Real, der auch dreimal gewonnen hat, aber es waren keine klaren Siege. Was die Madrilenen angeht hat man diesen Start erwartet, während Villarreal mit einem attraktiven und toreffizienten Spiel angenehm überrascht hat. Was die gemeinsamen Duelle angeht ist Real natürlich viel besser, wobei das letzte Spiel dieser Rivalen im El Madrigal Stadion 1:1 geendet hat. Der letzte Sieg von Villarreal war 2009. Beginn: 14.09.2013 – 22:00 MEZ

Villarreal

Euphorie ist nicht gerade das was die Gelben sich zurzeit wünschen, aber es passiert halt. Diese Mannschaft ist vor zwei Saisons als, angesichts des Spielerkaders, niemand so etwas erwartet hat, abgestiegen. Aber die Gelben sind gleich wieder aufgestiegen und spielen in dieser Saison fantastisch. Wenn man die Qualität der einzelnen Spieler berücksichtigt, ist es eine sehr gute Mannschaft und Trainer Marcelino hat sie offensichtlich sehr gut zusammengestellt. Die heutigen Gastgeber haben bis jetzt die maximalen drei Siege geholt, davon waren zwei Auswärtssiege und in beiden Spielen haben sie jeweils drei Tore erzielt. Das macht sie zusammen mit den zwei Heimtoren zu der dritttoreffizientesten Mannschaft der Liga. Die Schlussphase der letzten Saison berücksichtigend, hat Villarreal eine Serie von acht Siegen in Folge und möchte natürlich jetzt auch noch diesen einen großen Triumph holen. In der ersten Runde hat Marcelino eine Startaufstellung rausgeschickt, die nicht gerade brilliert hat, obwohl die Mannschaft in Almeria gewonnen hat. Bereits in den nächsten Duellen kam es dann zu ein paar Veränderungen in allen Reihen und offensichtlich hat er jetzt die gewinnbringende Kombination gefunden. Der Höhepunkt des Spiels von Villarreal ist der 3:0-Auswärtssieg bei Osasuna. Das Dilemma in diesem Spiel besteht nur im Angriff, wo Perbet, als dos Santos verletzt war, sehr gut gespielt hat und jetzt ist es fraglich wer von diesen zwei Spielern in der Startelf sein wird.

Voraussichtliche Aufstellung Villarreal: S.Asenjo – Mario, Dorado, Musacchio, Jaume Costa – Soriano, Aquino, Trigueros, Cani – J.Pereira, Perbet(dos Santos)

Real Madrid

Auch Real hat die Saison mit drei Siegen angefangen, aber von dieser Mannschaft erwartet man das auch, besonders da sie zweimal zuhause gespielt hat und kein großes Spitzenspiel auf dem Programm stand. Dies hier wird für den Königsverein definitiv die größte Herausforderung bis jetzt sein. Die Madrilenen sind nicht glücklich darüber, dass dieses Duell gerade jetzt zu spielen ist und zwar kurz nach den Länderspielen. Die Spieler sind nämlich erschöpft und haben fast gar nicht zusammen trainiert. Auch Gareth Bale ist endlich angekommen, der aber in diesem Spiel wahrscheinlich auf der Ersatzbank starten wird, während Özil und Kaka nicht mehr zu Real gehören. Da Özil nicht mehr dabei ist, hat er im Mittelfeld eine Position freigelassen und es ist fraglich wie Trainer Ancelotti die Mannschaft jetzt aufstellen wird. Isco klagt über eine leichte Verletzung, genau wie Marcelo. Diese zwei Spieler sind für dieses Spiel auch fraglich und die verletzten Varane und Xabi Alonso werden definitiv nicht dabei sein. Wenn die erwähnten zwei Spieler nicht fit sind, wird Modric auf der Position des Aufbauspielers wirken, Nacho rutscht links außen rein und Casemiro sowie Khedira werden als defensive Mittelfeldspieler agieren.

Voraussichtliche Aufstellung Real Madrid: Diego Lopez – Arbeloa, Pepe, S.Ramos, Nacho – Casemiro, Khedira – di Maria, Modrić, Ronaldo – Benzema

Villarreal – Real Madrid TIPP

Villarreal spielt als Aufsteiger in der Primera sehr gut und im Duell gegen Real Madrid wird sich die Mannschaft auch beweisen wollen, sodass die Gastgeber sehr aggressiv sein werden, während wir auch von den Gästen eine toreffiziente Partie erwarten.

Tipp: über 3 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,85 bei betvictor (alles bis 1,75 kann problemlos gespielt werden)

100 EUR Bonus! Jetzt Willkommensgeschenk abholen!

Statistiken und Livescore: Villarreal – Real Madrid