Villarreal – Real Sociedad 07.12.2014, Primera Division

Villarreal – Real Sociedad / Primera Division – Hier haben wir ein interessantes Duell zwischen Villarreal und Real Sociedad. Beide Teams waren EL-Teilnehmer, wobei Real Sociedad bereits in der Qualifikation ausgeschieden ist. Villarreal spielt immer noch sehr gut und ist kurz vor der nächsten Wettbewerbsphase. Aber die heutigen Gastgeber spielen besser in der Meisterschaft, wo sie sich auf der sechsten Tabellenposition befinden und acht Punkte Vorsprung auf Real Sociedad haben. Beide Teams haben in den letzten vier Spielen nicht gewonnen, auch das Pokalspiel mitgerechnet, als Villarreal gewonnen und Sociedad unentschieden gespielt hat. Villarreal hat in den gemeinsamen Duellen der letzten Saison beide Male Meisterschaftssiege geholt, während Real Sociedad in den zwei Pokalspielen erfolgreicher war. Beginn: 07.12.2014 – 19:00 MEZ

Villarreal

Villarreal befindet sich auf der Tabelle gleich hinter den fünf führenden Mannschaften und da gehört die Mannschaft objektiv gesehen auch hin. Dieser sechste Tabellenplatz sichert auch die EL-Teilnahme, was auch das eigentliche Ziel von Villarreal war, während die CL-Teilnahme natürlich auch ein Wunsch ist. Die heutigen Gastgeber hatten bis jetzt ein sehr schweres Programm und das ist auch der Grund warum sie nicht mehr Punkte haben. Sie können es aber in der darauffolgenden Zeit immer noch aufholen. Sie haben drei Heimniederlagen gegen Barcelona, Real und Valencia kassiert und auswärts wurden sie von Sevilla bezwungen. Es sind also alles Spitzenmannschaften.

Zurzeit hat Villarreal eine Serie von fünf Spielen ohne Niederlage, auch den Pokalwettbewerb sowie die Europaliga berücksichtigend. Bevor es nach Zypern gehen soll, möchten die Spieler von Villarreal jetzt unbedingt in diesem heutigen Duell gewinnen. Am letzten Wochenende haben sie auch auswärts bei Cordoba gewonnen, während sie auch am Donnerstag bei Cadiz einen Pokalsieg geholt haben. Jetzt wird Cheryshev kartenbedingt nicht mitspielen, während ihn wahrscheinlich Cani vertreten wird. Auch G. gos Santos hat seit einiger Zeit Probleme mit seiner Verletzung.

Voraussichtliche Aufstellung Villarreal: S.Asenjo – Mario, Gabriel Paulista, Victor Ruiz, J.Costa – Trigueros, Soriano, Cani, J.dos Santos – I.Uche, Vietto

Real Sociedad

Real Sociedad kommt langsam in Form und hat zurzeit eine Serie von vier Spielen ohne Niederlage in Folge. Die Serie fing an, als Trainer Arrasate abgesetzt wurde. Man kann ja nicht behaupten, dass nur er die Schuld für alle schlechten Ergebnisse trägt, aber die Mannschaft spielt jetzt auf jeden Fall besser. Der neue Trainer Moyes hat ein paar Neuigkeiten eingeführt, während bestimmte Spieler viel besser spielen. Dabei meinen wir vor allem Carlos Vela, der in der letzten Runde gegen Elche drei Tore erzielt hat.

Die Abwehr ist deutlich besser geworden und hat noch keinen Gegentreffer geholt, wobei mit Moyes drei Spiele abgelegt wurden. Sie haben aber nur gegen Elche gewonnen, während es zweimal 0:0 war. Am Donnerstag gegen Oviedo haben sie einen Pokalsieg geholt, wobei aber eine ausgewechselte Startelf gespielt hat. Gegen Elche hat sich Angriffsspieler Agirretxe verletzt und wird jetzt nicht mitspielen. Finnbogason wird ihn vertreten.

Voraussichtliche Aufstellung Real Sociedad:  Zubikarai – Zaldua, Ansotegi, Elustondo, de la Bella – Markel, Granero – Vela, Xabi Prieto, Canales – Finnbogason

Villarreal – Real Sociedad TIPP

Real Sociedad ist zwar ein wenig in Gang gekommen, aber jetzt geht es doch zu Villarreal und der neue Trainer der Gastmannschaft könnte eventuell auch seinen ersten Sieg kassieren. Villarreal verliert zuhaude nur gegen die stärksten Teams und Real Sociedad gehört nicht zu ihnen.

Tipp: Sieg Villarreal

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,73 bei betvictor (alles bis 1,63 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
betvictorbonus
30€