Villarreal – Real Sociedad 07.01.2015, Copa del Rey

Villarreal – Real Sociedad / Copa del Rey – Hier haben wir im Rahmen des Königpokals ein sehr interessantes Achtelfinalduell. Es handelt sich um zwei mittelmäßige Teams, die in der letzten Saison die internationalen Tabellenplätze erreichen konnten. Villarreal spielt in der aktuellen Saison viel besser und ist auf dem sechsten Tabellenplatz, während real Sociedad in der unteren Tabellenhälfte ist. Aber die Spielform von Real geht langsam bergauf und die Mannschaft hat die letzten vier Spiele nicht verloren. Villarreal hat eine längere Serie ohne Niederlage und hat in der aktuellen Saison Real Sociedad bereits 4:0 deklassiert. Die Gegner sind auch in der letzten Pokalsaison aufeinandergetroffen und damals war Real Sociedad in den zwei Duellen viel erfolgreicher. Beginn: 07.01.2015 – 20:00 MEZ

Villarreal

Villarreal spielt wiedermal beständig und befindet sich von Anfang an immer zwischen dem fünften und achten Tabellenplatz. Zurzeit ist er Tabellensechster. Villarreal hat aber auch im Rahmen der Europaliga erfolgreich mitgespielt. Zurzeit haben die gelben eine Serie von 11 Spielen ohne Niederlage und zwar haben sie seit Anfang November nicht verloren. Das ist wirklich großartig, besonders wenn man berücksichtigt, dass sie in dieser Zeit auch Atletico Madrid auswärts bezwingen konnten. Sie haben vier Meisterschaftsspiele verloren und zwar immer wieder gegen starke Gegner.

Sie hatten eine Serie von sieben Siegen in Folge und zwar haben sie in fünf Spielen keinen einzigen Gegentreffer kassiert. Am Samstag haben sie dann bei Elche 2:2 gespielt und damit wurden beide erwähnten Serien beendet. Sie haben gleich am Anfang des Spiels 2:0 geführt, haben es aber bereits bis zur Halbzeit versiebt. Die Meisterschaftspause hat ihnen offensichtlich nicht gut getan. Aber dafür hat sich G. dos Santos erholt und sollte jetzt auch in der Startelf sein, genau wie J. dos Santos. Es wird sicher noch weitere Veränderungen geben und zwar wird vielleicht Stürmer Vietto auf der Ersatzbank sitzen.

Voraussichtliche Aufstellung Villarreal: S. Asenjo – Rukavina, G. Paulista, Dorado, Jaume Costa – Soriano, Pina – Moi Gomez, J. dos Santos – I. Uche, G. dos Santos

Real Sociedad

Real Sociedad ist auf dem 13. Tabellenplatz und ist bei der Europaliga schon längst ausgeschieden, sorgt aber trotzdem für positive Schlagzeilen. Es ist aber auch wirklich unglaublich, dass sich die Mannschaft in der unteren Tabellenhälfte befindet und bereits drei Heimspiele verloren hat, aber sowohl Real als auch Atletico und am Sonntag auch Barcelona bezwungen hat. Der Sieg gegen Barcelona ist eigentlich auch keine Überraschung mehr.

Vela war wieder dabei, während Real ohne einen klassischen Stürmer und mit Chori Castro im Vordergrund gespielt hat. Rulli war vor dem Tor und hat gegen Barcelona brilliert. Jetzt wird er wahrscheinlich jedoch eine Pause machen und somit kommt Zubikarai vors Tor. Auch der Rest des Teams sollte verändert werden und zwar damit sich bestimmte Spieler ausruhen können.

Voraussichtliche Aufstellung Real Sociedad: Zubikarai – C. Martinez, Ansotegi, M. Gonzalez, Berchiche – Bergara, Elustondo – Vela, Granero, Ruben Pardo – Finnbogason

Villarreal – Real Sociedad TIPP

Es ist kein Meisterschaftsspiel, also wird es etwas anders ablaufen. Auch die letztjährigen Pokalduelle dieser Gegner waren nicht besonders attraktiv. So etwas erwarten wir auch jetzt, zumal auch beide Mannschaften verändert sein werden und auch noch das Rückspiel auf dem Programm steht. Es sollte also ein torarmes Spiel werden.

Tipp: unter 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 2,00 bei bet365 (alles bis 1,90 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
bet365 bonus
100€