Wett-Tipp SPA Primera Division: Real Sociedad – Real Madrid CF – 18.09.2010. 22:00

Obwohl in dieser Begegnung der Aufsteiger Real Socieded und der Zweitplatzierte in der letzten Meisterschaft, Real Madrid, aufeinandertreffen, sollten die Zuschauer im Anoeta Stadion in San Sebastian trotzdem ein sehr interessantes und hochwertiges Spiel zu sehen bekommen.

 

Real Socieded ist sehr gut in die Saison gestartet, so dass sie sich nach dem Heimsieg gegen Villarreal und dem Remis gegen Almeria im Auswärtsspiel mit vier Punkten, zusammen mit Real, an der Spitze der Tabelle befinden. Der uruguayische Experte auf der Bank von Sociedad, Martin Lasarte, hat im Sommer nicht allzu viel an seinem Spielerkader geändert, so dass er von den bekannteren Namen her nur ohne seinen besten Torschützen Bueno geblieben ist, während er die erfahrenen Stürmer Tamudo und Llorente, sowie den jungen Spielmacher Sutil, der bereits einen Platz in der Startelf eingenommen hat, verpflichtet. Bereits zu Beginn der Meisterschaft konnte man sehen, dass diese baskische Mannschaft eine harte Nuss für jeden Gegner sein wird, vor allem im eigenen Stadion, wo sie eine unheimlich grosse Unterstützung ihrer Fans genießen.

Voraussichtliche Aufstellung Sociedad: Bravo – Ansotegi, de la Bella, González, Martínez – Aranburu, Prieto, Rivas, Sutil, Zurutuza – Tamudo

 

Nach der Ankunft des umstrittenen Trainers Mourinho in Real Madrid, ist der Ehrgeiz in diesem Team deutlich gestiegen. Obwohl er im Santiago Bernabeu eine ausgezeichnete Mannschaft vorgefunden hat, hat „The Special One“ während des Sommers ein paar gezielte Verstärkungen geholt, wie die Deutschen Khedira und Özil, sowie Di Maria und Carvalho, mit denen er auch die Siegesstimmung ins Team zurückbringen will. Nach dem überraschenden Remis in der ersten Runde gegen die geschwächte Mannschaft von Mallorca, haben die Galacticos im zweiten Spieltag eine viel bessere Partie abgeliefert, als sie im eigenen Stadion Osasuna bezwungen haben. Letzte Woche haben sie noch ein gutes Ergebnis verzeichnet, als sie bei der Eröffnung der Champion League Ajax Amsterdam besiegt haben. Es ist offensichtlich, dass diese Mannschaft von Spiel zu Spiel eine immer bessere Form vorweisen kann, aber von Mourinhos Schützlingen wird ein noch effizienteres und attraktiveres Spiel erwartet, vor allem in der heimischen Liga, wo sie ein anstrengender Kampf mit Barcelona erwartet.

Voraussichtliche Aufstellung Real Madrid: Casillas – Arbeloa, Pepe, Carvalho, Marcelo – Xabi Alonso, Khedira – Ronaldo, Özil, Di María – Higuaín

 

Da die Quote auf den Sieg von Real Madrid in dieser Begegnung ziemlich niedrig ist, bezieht sich unser Tipp auf die höhere Anzahl von Treffern, vor allem deswegen, weil das Spiel zwischen den Madrider und baskischen Teams immer offen und effektiv ist, und noch dazu befinden sich derzeit beide Teams in einer sehr guten Form.

Tipp: über 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 3/10

Quote: 1,80 bei interwetten (alles bis 1,65 kann problemlos gespielt werden)

Noch keine 100 Euro genommen? Dann wird es Zeit!