Corinthians– Flamengo 03.07.2016, BRA Serie A

Corinthians – Flamengo / BRA Serie A -Auch in dieser Runde der brasilianischen Serie A haben wir zwei Derbys auf dem Programm und eines davon wird in Sao Paulo zwischen den Erzrivalen Corinthians und Flamengo stattfinden. In der Tabelle ist Corinthians etwas besser platziert und besetzt den zweiten Platz, während Flamengo mit zwei Punkten weniger den fünften Platz besetzt. Die heutigen Gastgeber befinden sich in einer besseren Spielform und in den letzten vier Runden haben sie drei Siege und eine Niederlage verbucht. Im gleichen Zeitraum hat Flamengo zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage verbucht und zwar eine schmerzhafte im Stadtderby. Beide Teams spielen selten Remis. In der vergangenen Saison feierte Corinthians in den beiden Duellen, zuhause 1:0 und in Rio 3:0. Das letzte Mal haben sie 2011 remisiert. Beginn: 03.07.2016 – 21:00 MEZ

Corinthians

Corinthians zeigt verschiedene Gesichter in dieser Saison und das beste zeigen sie auf jeden Fall im eigenen Stadion. In dieser Saison wurden sie zuhause noch nicht bezwungen, sie verbuchten nämlich fünf Siege und ein Remis. In der Ferne spielen sie nicht so gut und haben bereits vier Spiele verloren. Sie haben auch zwei Auswärtssiege geholt und einen davon holten sie gerade am letzten Spieltag. Sie spielten beim Tabellenletzten Mineiro und der Sieg aus dieser Begegnung war auch zu erwarten.

Sie feierten 2:0 und ergatterten sich damit drei Punkte, genau wie in der vorletzten Runde als sie zuhause gegen Santa Cruz 2:1 feierten. In den beiden Duellen spielten sie mit der identischen Aufstellung und wir erwarten auch keine Änderungen in dieser Begegnung, zumal sie Probleme mit den Verletzungen haben und so werden Rilso, Yago, Andre und Elias ausfallen, während weitere Spieler fraglich sind. Im eigenen Stadion erzielen sie im Schnitt fast zwei Tore pro Match.

Voraussichtliche Aufstellung Corinthians: Cassio – Fagner, Balbuena, P.Henrique, Uendel – Rodriguinho, B.Henrique – Gabriel, Augusto, Romero – Luciano

Flamengo

Viele schwierige Matches in einer kurzen Zeit sind schon hinter Flamengo und deshalb können sie mit ihrer Bilanz von drei Siegen, einem Remis und einer Niederlage zufrieden sein. Schlecht ist nur die Niederlage gegen den Erzrivalen Fluminense. Auswärts bei Cruzeiro haben sie gefeiert sowie gegen Santa Cruz, während sie mit Sao Paulo remisiert haben. Am letzten Spieltag haben sie Internacional zuhause empfangen und 1:0 gefeiert, sodass sie weiterhin nur minimale Siege holen. Ihr Lieblingsergebnis ist 1:0, das sie fünf Mal verbuchten, während sie nur einmal 2:1 feierten.

Sicherlich hätten sie auch in diesem Duell nichts dagegen, dass sie minimal feiern, aber es wird nicht leicht sein angesichts der Stärke des Gegners und der Tatsache, dass sie auswärts schlechter spielen, während Corinthians gerade zuhause sehr gut spielt. Trainer Ze Ricardo ließ nach der Niederlage gegen Fluminense Rodinei wieder rechts außen spielen, aber Mittelfeldspieler Ederson wurde nicht auf die Ersatzbank verbannt, wie es erwartet wurde und das erwies sich als gute Entscheidung, weil gerade Ederson das einzige Tor im Spiel erzielte. Ausfallen werden weiterhin Juan und Paolo Victor, weshalb wir jetzt keine weiteren Änderungen erwarten.

Voraussichtliche Aufstellung Flamengo: Muralha – Rodinei, Rever, Vaz, Jorge – Araujo, Arao, Ederson, Patrick – Cirino, Guerrero

Corinthians – Flamengo TIPP

Corinthians ist der aktuelle Meister und natürlich will er den Titel verteidigen. Momentan ist er in der Tabelle gut platziert, vor allem wegen sehr guten Heimpartien. Wir glauben, dass Corinthians mit guten Spielen weitermachen wird, da Flamengo viele schwierige Matches hinter sind hat und gute Spielform nicht konstant halten kann.

Tipp: Sieg Corinthians

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,87 bei 10bet (alles bis 1,77 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
10bet bonus
100€