Cruzeiro – Atletico Paranaense 12.07.2016, BRA Serie A

Cruzeiro – Atletico Paranaense / BRA Serie A –  Cruzeiro befindet sich in der unteren Tabellenhälfte mit drei Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone, während Atletico auf die Copa Libertadores-Positionen nur zwei Punkte Rückstand hat. Im Vergleich zum heutigen Gegner hat Atletico fünf Punkte mehr auf dem Konto, aber beide Teams haben eine negative Tordifferenz. Cruzeiro spielt sehr unbeständig, sie haben zwei Siege in Folge geholt aber zuvor haben sie je eine Niederlage und ein Remis gespielt. Atletico ist in besserer Spielform und in den letzten fünf Begegnungen holte er drei Siege, ein Remis und eine Niederlage. Die letzten drei direkten Duelle im eigenen Stadion hat Cruzeiro zu eigenen Gunsten und ohne kassiertes Gegentor entschieden. Atletico hat nämlich auswärts bei Cruzeiro seit 2009 nicht gefeiert, außer im Pokal 2012. Beginn: 12.07.2016 – 01:00 MEZ

Cruzeiro

Cruzeiro hat eine Mannschaft, die objektiv viel mehr wert ist als sie es im bisherigen Teil der Meisterschaft gezeigt hat und deshalb erwartet man natürlich, dass sie bald anfangen, viel besser zu spielen. Seit dem Beginn der Saison verweilen sie in der unteren Tabellenhälfte und den ersten Sieg holten sie erst am fünften Spieltag. Insgesamt haben sie bisher vier Mal gefeiert. Es ist interessant, dass sie drei Siege in der Ferne holten und nur einen im eigenen Stadion und zwar den letzten, als sie den Tabellenführer Palmeiras 2:1 geschlagen haben.

Davor haben sie auswärts gegen Ponte Preta 4:0 gefeiert und es schien, dass sie in die Form gekommen sind, aber dann wurden sie bei Chapecoense 2:3 besiegt und zwar eine Minute vor dem Spielschluss. Am letzten Spieltag haben sie Vitoria zuhause empfangen. Sie führten 2:0 und hatten einen Spieler mehr auf dem Feld, aber am Ende lautete das Ergebnis dennoch 2:2. Cruzeiro ist nämlich das undisziplinierteste Team der Liga mit fünf Roten Karten bisher. Jeweils zwei Rote Karten kassierten Romero und Lucas. Das ist auch einer der Gründe, warum die Startaufstellung ständig geändert wird. Ausfallen werden dieses Mal die verletzten Henrique und Judivan.

Voraussichtliche Aufstellung Cruzeiro: Fabio – Lucas, Rodrigo, Viana, Bryan – Romero, Elber, Pisano, De Arrascaeta – Willian, Riascos

Atletico Paranaense

Die heutigen Gäste spielen ebenfalls unbeständig, aber in letzter Zeit haben sie ihr Spiel deutlich verbessert. In den ersten fünf Meisterschaftsrunden haben sie nur einmal triumphiert und belegten sogar den letzten Tabellenplatz. In den darauffolgenden acht Runden haben sie nur noch zwei Niederlagen kassiert, was zu ihrem Durchbruch in die obere Tabellenhälfte führte und zwar in die Nähe der Tabellenspitze. Der Tabellenführer hat acht Punkte Vorsprung, aber der Tabellenzweite nur fünf Punkte mehr.

In den letzten fünf Runden haben sie torarme Partien abgeliefert. Drei Mal lautete das Ergebnis 1:0, einmal 0:0 und einmal feierten sie 2:0 und zwar gegen Gremio. Bei Coritiba wurden sie vor zwei Runden 0:1 im Spielfinish geschlagen, während sie am letzten Spieltag mit viel Mühe 1:0 gegen den vorletzten Mineira gefeiert haben. Trainer Autuori, der diese Mannschaft seit März leitet, hat einige Änderungen nach der Niederlage gegen Coritiba vorgenommen und das Team in allen Mannschaftsbereichen ein wenig erfrischt, was sich als gute Entscheidung erwies. Vielleicht wird dieses Mal Guilherme auf die Ersatzbank verbannt, während Pablo Felipe in der Angriffsspitze agieren sollte.

Voraussichtliche Aufstellung Atletico Paranaense: Weverton – Leo, Heleno, Wanderson, Sidcley – Nikao, Hernani, Vinicius, Otavio – A.Lima, Pablo Felipe

Cruzeiro – Atletico Paranaense TIPP

Cruzeiro hat vielleicht bessere  Einzelspieler in seinen Reihen, aber er oszilliert sehr und Atletico sieht momentan viel besser aus. Es ist möglich, dass der Gastgeber in diesem Duell brilliert, aber er wird die Gäste kaum deklassieren können, da diese sehr fest in der Abwehr spielen. Daher haben wir ein torarmes Match prognostiziert.

Tipp: unter 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,70 bei bet365 (alles bis 1,60 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
bet365 bonus
100€