E. Makarova – S. Williams 05.09.2014

E. Makarova – S. Williams – Das zweite Halbfinalduell der US Open werden die Russin E. Makarova und die Nummer Eins, die Amerikanerin S. Williams bestreiten. Den Einzug ins Halbfinale sicherte sich Makarova durch einen 2:0-Sieg gegen V. Azarenka, während S. Williams ebenfalls ohne Satzverlust über F. Penetta triumphierte. Beginn: 05.09.2014 – 21:00 MEZ

E. Makarova

E. Makarova besetzt den 18. Tabellenplatz der WTA-Rangliste und bisher hat sie zwei Titel gewonnen. Einen Titel hat sie in dieser Saison geholt als sie beim Turnier in Pattaya City im Finale besser als Pliskova gewesen ist (2:0). Die aktuelle Saison eröffnete sie bei den Australian Open, wo sie das Match der vierten Runde gegen Na Li verlor, während sie in Indian Wels in der dritten Runde von Cibulkova eliminiert wurde.

In Miami wurde sie in der vierten Runde von Kerber bezwungen. Danach folgte eine Serie der schlechten Ergebnisse und zwar bei den Turnieren in Stuttgart, Madrid und Rom. Bei den French Open wurde sie in der dritten Runde von Stephens gestoppt, während sie beim Wimbledon im Viertelfinale gegen Safarova verlor. Zwei Halbfinale in Folge spielte sie in Washington und in Montreal, während sie in Cincinnati und New Haven nicht über die zweite Runde hinaus konnte. Sie wurde nämlich von Kerber und Kvitova bezwungen.

S. Williams

S. Williams ist die weltbeste Tennisspielerin und hat 62 gewonnene Titel, davon sind fünf Titel aus dieser Saison. Sie hat beim Turnier in Brisbane im Finale V. Azarenka bezwungen. Den zweiten Titel holte sie in Miami als sie im Finalmatch über Na Li triumphierte. Die restlichen drei Titel gewann sie bei den Turnieren in Rom, Stanford und in Cincinnati, wo sie Errani, Kerber bzw. Ivanovic bezwungen hat.

Von den restlichen Auftritten werden wir noch die überraschende Niederlage in der vierten Runde der Australian Open gegen Ivanovic erwähnen, während sie in Dubai im Halbfinale von Cornet gestoppt wurde. Von dieser Tennisspielerin wurde sie auch in der dritten Wimbledon-Runde bezwungen. Beim Masters Turnier in Montreal verlor sie im Halbfinale gegen ihre Schwester Venus mit 1:2.

E. Makarova – S. Williams TIPP

Die Statistik der direkten Duelle führt Serena mit 3:1 an. In dieser Saison trafen diese beiden Tennisspielerinnen in Dubai aufeinander, wo S. Williams einen 7:6 6:0-Sieg holte. Natürlich gilt S. Williams in diesem Match als große Favoritin und deshalb erwarten wir, dass sie mit ihren überzeugenden Partien, die sie bei diesem Turnier schon zeigte, weitermacht. Deshalb haben wir auf eine kleinere Anzahl von Games getippt.

Tipp: unter 20,5 Games

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,60 bei youwin (alles bis 1,57 kann problemlos gespielt werden)

Sonderbonus bei Ladbrokes: 50% bis 300€ Gratiswette!