AC Florenz gegen SSC Neapel 09.02.2019 – Serie A

Wett Tipp heute ✅ Neapel gegen Atalanta, Serie A 2019

AC Florenz gegen SSC Neapel / Serie A – Das interessanteste Spiel der 23. Meisterschaftsrunde in Italien wird in AC Florenz gespielt. Die Gastgeber sind auf dem neunten Platz und haben 20 Punkte weniger als der zweitplatzierte Neapel. Aber sie sind ins Pokalhalbfinale eingezogen und haben sechs Spiele ohne Niederlage abgelegt. Neapel hat seit vier Meisterschaftsrunden nicht verloren. Das Hinspiel hat Neapel 1:0 gewonnen.

AC Florenz gegen SSC Neapel beginnt 09.02.2019 um 18:00 MEZ

AC Florenz

Viele Remis sind der Grund, warum AC Florenz immer noch in der Tabellenmitte ist. Die fünf kassierten Niederlagen sind nicht schlimm, während es in den letzten acht Runden nur eine Niederlage gab. Das war zu Hause gegen Parma. Danach erzielten die heutigen Gastgeber drei Remis und einen Sieg. Das war gegen Chievo, als sie 4:3 gewonnen haben. Dabei hatten sie einen Spieler weniger auf dem Platz und erzielten trotzdem zwei Tore. Besonders erwähnenswert ist der 7:1-Pokalsieg gegen Roma, während es in der letzten Runde in Udine ein 1:1-Remis gab. Benassi ist gesperrt und auch Milenkovic kann nicht mitspielen.

Voraussichtliche Aufstellung AC Florenz: Lafont – Laurini, Pezzella, Ceccherini, Biraghi – E.Fernandes, Veretout, Gerson – Chiesa, Mirallas, Muriel

SSC Neapel

Neapel ist sicher enttäuscht wegen der Elimination im Pokalviertelfinale, kann aber wegen der Meisterschaft beruhigt sein. Die Mannschaft ist auf dem zweiten Platz, während Juventus ganze neun Punkte mehr hat. Die Neapolitaner haben aber 11 Punkte mehr als der drittplatzierte Inter. Die Auswärtsspiele in Mailand laufen für sie nie gut. Das letzte Mal verloren sie gegen Inter und gegen AC Mailand spielten sie unentschieden, während sie danach das erwähnte Pokalduell verloren. In der letzten Runde gab es den Triumph gegen Sampdoria und sie holten einen klaren 3:0-Sieg. Die Atmosphäre ist wieder positiv. Der legendäre Mittelfeldspieler Hamsik steht kurz vor dem Abgang und wird jetzt wahrscheinlich nicht mitspielen. Fabian Ruiz wird ihn vertreten.

Voraussichtliche Aufstellung Neapel: Meret – Malcuit, Maksimovic, Koulibaly, Rui – Allan, F.Ruiz, Callejon, Zielinski – Insigne, Milik

AC Florenz gegen SSC Neapel TIPP

AF Florenz spielt in letzter Zeit sehr gut und toreffizient. Neapel hat ein paar Spiele schlechter als erwartet gespielt, während er in den letzten Jahren in Florenz kein Glück hatte. Wir erwarten hier mehr Tore.

Tipp: über 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,90 bei bet365 (alles bis 1,80 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden BonusLink
bet365 bonus
Bonus: 100% bis 100€

Ähnliche Artikel:

Atletico Madrid gegen Real Madrid 09.02.2019, Primera Division

Fulham gegen Manchester United, 09.02.2019 – Premier League

Chievo Verona gegen AS Rom 08.02.2019, Serie A

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.