AC Florenz – Juventus 14.09.2019, Serie A

Wett Tipp heute ✅ Turin – Lecce, Serie A 2019

Serie A / AC Florenz – Juventus – Im Rahmen der 3. Meisterschaftsrunde in Italien treffen AC Florenz und Juventus aufeinander. AC Florenz hat beide bisherigen Duelle verloren. Juventus hat wie erwartet gewonnen und ist auf dem ersten Platz. Zwischen diesen zwei Vereinen herrscht große Rivalität, weswegen dieses Duell besonders interessant ist. Juventus hat letzte Saison beide Spiele gegen AC Florenz gewonnen. In Florenz 3:0.

Das Spiel AC Florenz – Juventus beginnt am 14.09.2019 um 15:00 MEZ

AC Florenz

Die Spieler von AC Florenz haben die neue Saison auf die gleiche Weise gestartet, wie das Ende der letzten Saison ausgesehen hat. In den ersten zwei Runden haben sie verloren, spielten aber ziemlich toreffizient. Besonders in der ersten Runde gegen Neapel, als sie zu Hause 3:4 verloren haben. Die heutigen Gastgeber lagen dabei in Führung, konnten dann zweimal den Vorsprung des Gegners aufholen und am Ende haben sie verloren. Die Abwehr war sehr schlecht, genau wie auswärts bei Genua wo sie 1:2 bezwungen wurden. Ranieri und Boateng haben mitgespielt, aber das hat auch nicht viel geholfen. Jetzt sollte Dalbert nach links außen kommen, während auch die diesjährige Verstärkung Ribery mitspielen sollte.

Voraussichtliche Aufstellung AC Florenz: Dragowski – Lirola, Milenkovic, Pezzella, Dalbert – Pulgar, Badelj, Castrovilli – Chiesa, Boateng, Ribery

Juventus

Juventus hat zwar sechs Punkte auf dem Konto, hat aber in den ersten zwei Runden nicht gerade brilliert. Am Anfang gewann er auswärts bei Parma 1:0. Chiellini erzielte das Tor Mitte der ersten Halbzeit. In der zweiten Runde das große Spitzenspiel gegen Neapel. Es sah ganz anders und für Juventus ganz untypisch aus. Eine halbe Stunde vor dem Ende lag die Mannschaft 3:0 in Führung. Es sah nach einem klaren Sieg aus. Dann erzielte der Gegner drei Tore. In der Nachspielzeit hatten sie einfach Glück und der gegnerische Spieler erzielte ein Eigentor. Chiellini und De Sciglio sind verletzt.

Voraussichtliche Aufstellung Juventus: Szczesny – Danilo, de Ligt, Bonucci, A.Sandro – Khedira, Pjanic, Rabiot – D.Costa, Higuain, Ronaldo

Wett Tipp: AC Florenz – Juventus

AC Florenz konnte bis jetzt keine Punkte erzielen. Der Angriff sieht sehr gut aus, aber die Abwehr nicht. Juventus hat anscheinend die gleichen Probleme, weswegen wir Tore auf beiden Seiten erwarten.

Tipp: beide Teams treffen

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,75 bei bet365 (alles bis 1,65 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
        • *Eröffnungsangebot. Bis zu €100 in Wett-Credits für neue Kunden bei bet365. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Ähnliche Artikel:

Sociedad gegen Atletico 14.09.2019, Primera Division

RB Leipzig – Bayern München 14.09.2019, Bundesliga

Wolverhampton – Chelsea 14.09.2019, Premier League

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.