Ajax – PAOK 13.08.2019, Champions League

Wett Tipp heute ✅ Ajax – PAOK, Champions League 2019

Champions League / Ajax Amsterdam – PAOK Thessaloniki – Die Teams haben vor sieben Tagen in Thessaloniki ein tolles Hinspiel abgelegt, mit dem Ajax glücklicher war. Es endete nämlich 2:2, womit der niederländische Champion jetzt im Vorteil ist. PAOK hat sein Maximum geleistet, was aber nicht ausgereicht hat. In der Zwischenzeit hat Ajax einen Meisterschaftssieg erzielt, während PAOK keine Auftritte hatte.

Das Spiel Ajax Amsterdam – PAOK Thessaloniki beginnt am 13.08.2019 um 20:30 MEZ

Ajax Amsterdam

Ajax hat die Saison nicht gerade perfekt gestartet, aber es sieht auch nicht ganz so schlimm aus. In der ersten Meisterschaftsrunde gab es bei Vitesse nur ein 2:2-Remis. Da der Gegner aber zu Hause sehr unangenehm sein kann, ist das auch gar nicht mal so schlecht. Auch das Hinspiel gegen PAOK endete mit dem gleichen Ergebnis, was angesichts des Rückspiels im eigenen Stadion zufriedenstellend ist. Zu Hause in Amsterdam gewannen die heutigen Gastgeber gegen Emmen 5:0. Huntelaar kam erst später herein und erzielte zwei Treffer, während er in Thessaloniki ein Tor erzielt hat.

Voraussichtliche Aufstellung Ajax: Onana – Veltman, Schuurs, L.Martinez, Tagliafico – Blind, Marin – Ziyech, van de Beek, Promes – Tadic

PAOK Thessaloniki

PAOK hatte bei der Auslosung kein Glück. Ajax ist zu stark und auch wenn der griechische Champion zu Hause sein Maximum geleistet hat, konnte er nicht gewinnen. Früh haben die Griechen ein Gegentor kassiert und konnten später nur noch ausgleichen. Später kassierten sie auch das zweite Gegentor und können von Glück reden, dem letztjährigen Halbfinalisten eine gute Gegenwehr geliefert zu haben. Jetzt wird es noch schwieriger werden, da in Amsterdam gespielt wird. Vierinho, Mauricio und Wernbloom sind verletzt. Wahrscheinlich wird die gleiche Startelf auflaufen wie im Hinspiel.

Voraussichtliche Aufstellung PAOK: Paschalakis – Matos, Varela, Crespo, Giannoulis – Jaba, Esiti, El Kaddouri, Biseswar – Pelkas, Akpom

Wett Tipp: Ajax – PAOK

Ajax spielt im Angriff sehr gut und erzielt problemlos Tore, während die Abwehr auswärts Probleme hat. Jetzt sollte der Gastgeber absolut dominieren.

Tipp: Asian Handicap -1,5 Ajax

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 2,02 bei bet365 (alles bis 1,92 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Eröffnen Sie noch heute ein Konto bei bet365 und holen Sie sich einen 100% Einzahlungsbonus. Es gelten die AGB.
    • Der größte europäische Buchmacher
    • App für ALLE Geräte
    • Unheimlich großes Fußballangebot
    • Attraktiver Willkommensbonus
    • SH-Lizenz
    • Modernes Livewetten-Center

Ähnliche Artikel:

Ferencvaros – Dinamo 13.08.2019, Champions League

Dynamo – Brügge 13.08.2019, Champions League

Goffin gegen Fritz 13.08.2019, ATP Cincinnati

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.