Argentinien gegen Kolumbien 16.06.2019, Copa America

Wett Tipp heute ✅ Brasilien - Paraguay, Copa America 2019

Argentinien gegen Kolumbien / Copa America – Gleich am Start der Copa Americana haben wir ein Spitzenspiel auf dem Programm. Argentinien und Kolumbien gehören zu den erfolgreichsten südamerikanischen Nationalteams und möchten sicher auch jetzt die Trophäe holen. Bei der letztjährigen WM schieden sie beide im Achtelfinale aus. Danach spielten sie beide Freundschaftsspiele und waren gleich erfolgreich. Letztes Jahr im September trafen sie aufeinander und es endete 0:0.

Argentinien gegen Kolumbien beginnt am 16.06.2019 um 00:00 MEZ

Argentinien

Die Argentinier haben schon lange keine Trophäe gewonnen. 14 Mal waren sie der Sieger der Copa America und dabei ist nur Uruguay erfolgreicher. Das Problem ist, dass es schon lange her ist. Auch auf den Weltmeistertitel warten sie schon sehr lange. Letzten Sommer in Russland schieden sie im Achtelfinale aus, und zwar durch die Niederlage gegen Frankreich. Danach hat sich Messi zurückgezogen, änderte aber wieder seine Meinung und wird das Nationalteam von Argentinien jetzt wieder anführen.

Nach der WM haben die Argentinier in den Freundschaftsspielen hauptsächlich Siege geholt. Jedoch gab es ein paar unerwartete Niederlagen, wie gegen Venezuela. In den letzten zwei Duellen haben sie Marokko 1:0 und Nicaragua 5:1 bezwungen. Nationaltrainer Scaloni hat die Mannschaft letztes Jahr Ende November übernommen. Jetzt hat er Stürmer Icardi nicht eingeladen, während auch Higuain und Banega nicht dabei sind. Wichtig ist aber, dass Messi wieder mitspielt.

Voraussichtliche Aufstellung Argentinien: Armani – Saravia, Otamendi, Pezzella, Tagliafico – Paredes, G.Rodriguez – Lo Celso, Messi, di Maria – Aguero

Kolumbien

Kolumbien ist seit Jahren schon eine der besten Nationalmannschaften dieses Kontinents, hat aber nur einen Titel. Das war am Anfang dieses Jahrhunderts. Bei der letztjährigen WM hatte die Mannschaft bereits in der Gruppenphase Probleme, schaffte aber den Achtelfinaleinzug und wurde dort von England gestoppt. Seitdem gab es acht Freundschaftsspiele und nur eine Niederlage. Das war gegen Südkorea 1:2. Einmal spielten die Kolumbier unentschieden, und zwar gegen Argentinien. Die übrigen sechs Spiele gewannen sie.

In den letzten zwei Duellen gewannen sie gegen Panama und Peru jeweils 3:0. Gegen Panama war ein Routinesieg sogar zu erwarten und sie erzielten alle drei Tore in der ersten Halbzeit. Auswärts bei Peru lief es etwas schwieriger ab. Uribe war mit zwei Toren der Held, während sie am Anfang des zweiten Teils einen Spieler mehr auf  dem Platz hatten. Im Vergleich zum Spiel gegen Panama gab es Veränderungen. Fraglich ist nur, ob Querioz den erfahrenen Falcao oder D. Zapata an die Angriffsspitze aufstellen wird.

Voraussichtliche Aufstellung Kolumbien: Ospina – Arias, D.Sanchez, Y.Mina, Tesillo – Cuadrado, Barrios, Uribe – J.Rodriguez, Muriel, Falcao(D.Zapata)

Argentinien gegen Kolumbien TIPP

Argentinien ist zwar in der Favoritenrolle, aber Kolumbien wird sicher zurückschlagen. Vielleicht werden aber beide mit einem Remis zufrieden sein.

Tipp: Asian Handicap 0 Argentinien

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,61 bei betvictor (alles bis 1,56 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Traditionsreiches Unternehmen
    • Einfache mobile App
    • Großes Fußball-Angebot
    • Sehr hohe Quoten
    • Cash-out Funktion
    • Interessanter Willkommensbonus

Ähnliche Artikel:

FK Haugesund gegen Brann Bergen 15.06.2019, Eliteserien

Malaga gegen Deportivo 15.06.2019, Segunda Division

Brasilien gegen Bolivien 15.06.2019, Copa America

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.