AS Monaco gegen SC Amiens 18.05.2019, Ligue 1

Wett Tipp heute ✅ Caen gegen Bordeaux, Ligue 1 2019

AS Monaco gegen SC Amiens / Ligue 1 – In Frankreich wird die vorletzte Meisterschaftsrunde gespielt. Dabei ist der Kampf um den Klassenerhalt am interessantesten. Monaco hat zuletzt eine Serie von sieben Spielen ohne Sieg abgelegt und hat dadurch gleich viele Punkte wie das Team, das die Playoffs spielen muss. Amiens hat zwar zwei Punkte mehr als Monaco, hat aber auch schon lange nicht gewonnen. In der Hinrunde hat Monaco Amiens 2:0 bezwungen.

AS Monaco gegen SC Amiens beginnt am 18.05.2019 um 21:00 MEZ

AS Monaco

Es ist eine misslungene Saison für Monaco, in der die Mannschaft immer noch um den Klassenerhalt kämpft. Teilweise sah es richtig schlecht aus, aber die heutigen Gastgeber schafften es, sieben Spiele ohne Niederlage abzulegen. Danach sah es etwas besser und auch ermutigender aus. Aber dann gerieten sie wieder in eine Krise und legten sieben Spiele ohne Sieg ab. Zuletzt verloren sie zwei Spiele in Folge und stehen jetzt gegen Amiens unter Druck. In der letzten Runde verlor Monaco gegen Nimes. Fabregas hat nicht mitgespielt, während er jetzt zurückkommt und Naldo auf die Ersatzbank geht.

Voraussichtliche Aufstellung Monaco: Benaglio – Sidibe, Glik, Jemerson, Ballo-Toure – Ad.Silva, Fabregas – Martins, Golovin, Lopes – Falcao

SC Amiens

Amiens befindet sich die ganze Zeit in der unteren Tabellenhälfte, und zwar hauptsächlich knapp über der Abstiegszone. In der Schlussphase gewinnt er nur schwer, kassiert aber auch selten Niederlagen. In den letzten acht Spielen gab es nämlich sieben Remis. Die heutigen Gäste wurden vor vier Runden bei Nantes bezwungen, während sie seit Anfang März und dem Sieg gegen Nimes auf einen Triumph warten. In der letzten Runde spielten sie zu Hause gegen Toulouse 0:0, während sie mit einem Sieg jetzt viel besser dastehen würden. Im Falle einer Niederlage in diesem heutigen Duell gegen Monaco, wäre Amiens in einer richtig schwierigen Lage. Zum Glück ist keiner der Spieler verletzt.

Voraussichtliche Aufstellung Amiens: Gurtner – Krafth, Prince, Dibassy, Pieters – Monconduit, Gnahore, Blin – Otero, Guirassy, Mendoza

AS Monaco gegen SC Amiens TIPP

Monaco steht unter Druck und braucht einen Sieg. Das gilt aber auch für Amiens. Die Gäste wären hier jedoch auch mit einem Remis zufrieden. Wir erwarten aber einen Sieg der Gastgeber.

Tipp: Sieg Monaco

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,70 bei unibet (alles bis 1,60 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Sehr guter Neukundenbonus
    • Brillante mobile Version
    • Große Anzahl an Live-Streams
    • Hohe Quoten
    • Cash-Out-Funktion
    • Sehr seriöses Unternehmen

Ähnliche Artikel:

Manchester City gegen Watford 18.05.2019, FA Cup (Finale)

Borussia M’gladbach gegen Borussia Dortmund 18.05.2019, Bundesliga

Bayern München gegen Eintracht Frankfurt 18.05.2019, Bundesliga

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.