Atalanta Bergamo gegen FC Empoli 15.04.2019, Serie A

Wett Tipp heute ✅ Neapel gegen Atalanta, Serie A 2019

Atalanta Bergamo gegen FC Empoli / Serie A – Das letzte Spiel der 32. Serie A-Runde ist für beide Rivalen sehr wichtig. Atalanta hat eine großartige Saison hinter sich, ist Fünfter und steht im Kampf um die Champions League-Platzierung. Empoli dagegen ist in einem erbitterten Kampf ums Überleben und verweilt aktuell in der Abstiegszone. Im Hinspiel feierte Empoli einen 3:2-Sieg gegen Atalanta.

Atalanta Bergamo gegen FC Empoli beginnt am 15.04.2019 um 20:30 MEZ

Atalanta Bergamo

Die heutigen Gastgeber aus Bergamo sind aktuell in einer niederlagelosen Serie von sieben Spielen. Diese Positivserie begann im Pokal-Halbfinale gegen AC Florenz. Außerdem führen sie einen großen Kampf in der Meisterschaft. Nach zwei Siegen mit sieben Toren hat der beste Angriff in der Serie A eine torlose Partie abgeliefert. Das ist bei Inter zu Gast passiert und das Remis ist eine sehr gute Leistung, obwohl es ungewöhnlich war, dass es 0:0 war. Wegen der Sperrung fehlte der beste Torschütze Zapata, was sehr spürbar gewesen ist, aber jetzt kehrt er zurück, sodass aktuell nur Toloi und Varnier außer Gefecht sind.

Voraussichtliche Aufstellung Atalanta: Gollini – Mancini, Palomino, Masiello – Hateboer, Freuler, de Roon, Castagne – Gomez, Ilicic – Zapata

FC Empoli

Die Gäste aus der toskanischen Stadt Empoli befinden sich aktuell in einem Sieg/Niederlage-Rhythmus und das reicht nicht aus, um der Gefahrenzone zu entfliehen. Wenn sie mit dem oben genannten Rhythmus fortsetzen, wäre in dieser Begegnung ein Sieg an der Reihe. Allerdings werden sie zum zweiten Mal in Folge auswärts spielen und Empoli feiert in dieser Saison nur im eigenen Stadion. Bislang haben sie keinen einzigen Auswärtstriumph verbucht, daher ist es schwer zu erwarten, dass sie gerade in Bergamo überraschen können. Nach dem Triumph gegen Neapel verloren sie mit 2:3 gegen Udinese, nachdem sie mit 2:1 geführt hatten. Maietta holte sich Gelbe Karte ab, weshalb er jetzt ausfällt, während sich Pajac und Silvestre verletzten.

Voraussichtliche Aufstellung Empoli: Dragowski – Veseli, Rasmussen, Dell’Orco – Lorenzo, Krunic, Bennacer, Traore, Antonelli – Farias, Caputo

Atalanta Bergamo gegen FC Empoli TIPP

Die Gastgeber aus Bergamo sind große Favoriten in diesem Spiel und haben in dieser Saison weitaus mehr gezeigt als FC Empoli, der auswärts ziemlich schlecht drauf ist. Atalanta spielt offensiv orientiert und wird wahrscheinlich mehr als ein Tor schießen, könnte aber defensiv porös sein.

Tipp: beide Teams treffen

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,80 bei betway (alles bis 1,70 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Einer der ersten europäischen Buchmacher
    • App für ALLE Geräte
    • Starkes Fußball-Angebot
    • Attraktiver Willkommensbonus
    • Cash-out Funktion
    • Einfach gestaltete Webseite

Ähnliche Artikel:

1.FC Köln gegen Hamburger SV 15.04.2019, 2.Bundesliga

Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg 14.04.2019, Bundesliga

Liverpool gegen Chelsea 14.04.2019, Premier League

 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.