Atalanta Bergamo gegen Lazio Rom 15.05.2019, Coppa Italia (Finale)

Wett Tipp heute ✅ Atalanta gegen Lazio, Coppa Italia 2019

Atalanta Bergamo gegen Lazio Rom / Coppa Italia (Finale) – Man hat nicht gerade diese Teams im Pokalfinale von Italien erwartet. Aber die Teams haben bis jetzt große Rivalen eliminiert und die Teilnahme verdient. Atalanta war besser als Juventus, während Lazio Inter und AC Mailand schlagen konnte. Was die Meisterschaft angeht, ist Atalanta auf dem vierten Platz und kämpft um die CL-Teilnahme. Lazio dagegen hat sieben Punkte weniger. Beide gemeinsamen Meisterschaftsduelle bis jetzt hat Atalanta gewonnen.

Atalanta Bergamo gegen Lazio Rom beginnt am 15.05.2019 um 20:45 MEZ

Atalanta Bergamo

Atalanta spielt toll und lässt auch in der Schlussphase nicht nach. Das Team steht kurz davor, die CL-Teilnahme zu schaffen. Gleichzeitig sind die heutigen Gäste auch nach dran, den Pokalwettbewerb zu gewinnen. Das würde diese Saison natürlich perfekt machen und sie lange in Erinnerung halten. Vor dem Saisonanfang hat niemand einen so großen Erfolg erwartet.

Was die Serie A angeht, ist Atalanta immer noch die effizienteste Mannschaft. Zuletzt gab es 11 Spiele ohne Niederlage, aber mit acht Siegen. Die Spieler von Atalanta gewannen die letzten vier Duelle, weswegen sie CL-Anwärter sind. Vor zwei Runden haben sie auswärts bei Lazio gewonnen, während sie in der letzten Runde Genua 2:1 schlagen konnten, und zwar ohne die gesperrten Masiello, Mancini und Gomez. Jetzt kommen alle drei wieder zurück.

Voraussichtliche Aufstellung Atalanta: Gollini – Masiello, Djimsiti, Mancini – Hateboer, de Roon, Freuler, Castagne – Gomez, Ilicic – Zapata

Lazio Rom

Von Lazio hat man doch mehr erwartet, aber mit der CL-Teilnahme klappte es dieses Mal nicht. Die letzte Hoffnung hat Atalanta vor zwei Runde zerstört. Die Gäste aus Bergamo gewannen in Rom 3:1. Lazio hat früh ein Tor erzielt und die Führung geholt, wurde aber in der Fortsetzung überspielt. Vor Kurzem haben die Römer auch zu Hause gegen den letztplatzierten Chievo verloren. Das hätte nicht passieren dürfen.

Beim Pokalwettbewerb haben sie Inter und AC Mailand eliminiert. Aber in der Europaliga schieden sie bereits in der Vorrunde nach den Duellen gegen Sevilla aus. Am letzten Wochenende gab es einen 2:1-Auswärtssieg bei Cagliari. Torwart Strakosha und ein paar weitere Spieler haben gefehlt. Der Torwart sollte jetzt mitspielen, während es noch weitere Veränderungen geben sollte.

Voraussichtliche Aufstellung Lazio: Strakosha – Luis Felipe, Acerbi, Bastos – Romulo, Parolo, Leiva, Luis Alberto, Lulic – Immobile, F.Caicedo

Atalanta Bergamo gegen Lazio Rom TIPP

Dieses Duell wird in Olympiastadion in Rom gespielt, also ist Lazio praktisch zu Hause. Aber das war er auch im Meisterschaftsduell gegen Atalanta und doch konnte der Gegner gewinnen. Die Gastgeber werden jetzt offensiv agieren und es sollte wieder ein torreiches Spiel werden.

Tipp: über 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,85 bei betvictor (alles bis 1,75 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Traditionsreiches Unternehmen
    • Einfache mobile App
    • Großes Fußball-Angebot
    • Sehr hohe Quoten
    • Cash-out Funktion
    • Interessanter Willkommensbonus

Ähnliche Artikel:

Akhisarspor gegen Galatasaray 15.05.2019, Türkischer Fußballpokal (Finale)

Leeds gegen Derby County 15.05.2019, Championship

Golden State Warriors gegen Portland Trail Blazers 15.05.2019, NBA

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.