Atletico Mineiro gegen Sao Paulo 14.06.2019, BRA Serie A

Wett Tipp heute ✅ Zenit – Lokomotiv, RUS Supercup 2019

Atletico Mineiro gegen Sao Paulo / BRA Serie A – Hier haben wir eines der interessanteren Duelle der 9. Meisterschaftsrunde in Brasilien. Atletico hat die Saison gut gestartet und ist in der oberen Tabellenhälfte. Sao Paulo hat zwei Punkte weniger und hat nur einmal verloren, aber oft unentschieden gespielt. Atletico dagegen hat bis jetzt noch nicht unentschieden gespielt. In der letzten Saison hat Atletico zu Hause gegen Sao Paulo 1:0 gewonnen.

Atletico Mineiro gegen Sao Paulo beginnt am 14.06.2019 um 01:00 MEZ

Atletico Mineiro

Atletico hat in der Gruppenphase der Copa Libertadores sechs Spiele abgelegt und dabei kein einziges Mal unentschieden gespielt. Öfters gab es aber Niederlagen, weswegen die heutigen Gastgeber ausgeschieden sind. Es ging weiter in der Copa Sudamericana. Gegen La Calera erkämpften sie den Achtelfinaleinzug. Jetzt wartet Botafogo auf sie. Im Rahmen der Meisterschaft gab es in den acht Duellen auch kein Remis. Fünfmal haben sie gewonnen, und zwar viermal jeweils 2:1. Blanco, Uilson und L. Silva sind verletzt, während Guga mit der Nationalmannschaft von Brasilien unterwegs ist.

Voraussichtliche Aufstellung Atletico Mineiro: Victor – Patric, Rabello, Rever, Santos – Ze Welison – Cazares, Luan, Elias, Chara – R.Oliveira

Sao Paulo

Etwas weniger erfolgreichen Saisonstart hatte Sao Paulo, da er früh aus der Copa Libertadores ausgeschieden ist. Die heutigen Gäste haben auch weniger Meisterschaftspunkte als ihre Gastgeber, aber sie haben nur einmal verloren. Das war vor drei Runden auswärts bei Corinthians, als sie 0:1 verloren. Danach gab es zwei Remis. Seit vier Runden haben sie also nicht gewonnen, während sie weniger Tore erzielen, aber auch wenige Gegentreffer kassieren. Jetzt wird der verletzte Everton fehlen, während Tche Tche gesperrt ist.

Voraussichtliche Aufstellung Sao Paulo: Volpi – Vinicius, Martins, B.Alves, Reinaldo – Gomes, Luan, Hudson – Calazans, Toro, Pato

Atletico Mineiro gegen Sao Paulo TIPP

Atletico erzielt bessere Ergebnisse, da er entweder gewinnt oder verliert. Sao Paulo spielt öfters unentschieden, kassiert aber schwer Gegentore. Wir erwarten hier ein torarmes Spiel.

Tipp: unter 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,62 bei 888sport (alles bis 1,56 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Angebot
    • App für alle Betriebssysteme
    • Sehr starke Lizenzen
    • Internationales Unternehmen
    • Starkes Angebot an Glücksspielen
    • Modernes Live-Wetten-Zentrum

Ähnliche Artikel:

RCD Mallorca gegen Albacete 13.06.2019, Segunda Division

Golden State Warriors gegen Toronto Raptors 14.06.2019, NBA

Berrettini gegen Khachanov 13.06.2019, ATP Stuttgart

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.