Barcelona gegen Valencia 14.09.2019, Primera Division

Wett Tipp heute ✅ Betis gegen Getafe, Primera Division 2019

Primera Division / FC Barcelona gegen Valencia – Es ist das Spitzenspiel der 4. Primera-Runde, auch wenn beide Teams nicht gerade großartig gestartet haben. Barcelona hat eine Niederlage, einen Sieg und ein Remis. Valencia hat auch einmal verloren und einmal unentschieden gespielt, während es in der letzten Runde einen Sieg gab. In der letzten Saison endeten beide gemeinsamen Meisterschaftsduelle unentschieden. Im Nou Camp Stadion war es 2:2. Valencia hat das Pokalfinale gewonnen.

Das Spiel FC Barcelona gegen Valencia beginnt am 14.09.2019 um 21:00 MEZ

FC Barcelona

Barcelona ist noch nicht so richtig in Form und spielt deswegen unbeständig. Gleichzeitig sind auch viele Spieler verletzt. Messi fehlt, was ein großes Handicap ist, während sich auch L. Suarez immer noch erholt. Dembela ist auch nicht dabei, während Umtiti fraglich ist. In Bilbao haben die Katalanen verloren und in der letzten Runde gegen Osasuna nur unentschieden gespielt. Gegen Betis konnten sie 5:2 gewinnen. Bei Osasuna lagen sie zuerst im Rückstand, dann im Vorteil und es endete 2:2. Jetzt sollte Arthur mitspielen, während auch der junge Fati in der Startelf sein sollte, da er in der letzten Runde ein Tor erzielt hat.

Voraussichtliche Aufstellung Barcelona: ter Stegen – S.Roberto, Pique, Lenglet, J.Alba – Busquets, de Jong, Arthur – Fati, Griezmann, C.Perez

Valencia

Bei Valencia geht es gleich am Saisonstart turbulent zu. Trainer Marcelino und die Vereinsführenden hatten eine Auseinandersetzung, weswegen jetzt Albert Celades auf der Trainerbank sitzt. In der letzten Runde hat Valencia den ersten Sieg geholt, und zwar gegen Mallorca. Pareja hat dabei zwei Elfmeter realisiert. In der ersten Runde hat Gameiro gegen Real Sociedad den ersten Strafstoß realisiert, aber das zweite Mal verfehlt und die Gäste erzielten einen Punkt. In der zweiten Runde gab es in Vigo eine sehr schlechte Partie und sie verloren gegen Celta 0:1. Piccini und Soler sind verletzt.

Voraussichtliche Aufstellung Valencia: Cillessen – Wass, Garay, G.Paulista, Gaya – F.Tores, Parejo, Kondogbia, Guedes – Rodrigo, Gameiro

Wett Tipp: FC Barcelona gegen Valencia

Barcelona ist immer noch angeschlagen, aber bei Valencia ist die Atmosphäre wegen des Trainerwechsels sicher auch angeschlagen. Die Gäste spielen aber im Nou Camp Stadion immer sehr gut und wir erwarten auch ein torreiches Spiel.

Tipp: über 3 Treffer

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,89 bei bethard (alles bis 1,79 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußball-Angebot
    • Gute mobile Version
    • Zlatan ist Teil ihres Teams
    • Attraktiver Neukundenbonus
    • Fantastische Quoten
    • Starker Livewetten-Bereich

Ähnliche Artikel:

Sociedad gegen Atletico 14.09.2019, Primera Division

RB Leipzig – Bayern München 14.09.2019, Bundesliga

Wolverhampton – Chelsea 14.09.2019, Premier League

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.