Bayern – Hertha 16.08.2019, Bundesliga

Wett Tipp heute ✅ Wolfsburg – Union Berlin, Bundesliga 2019

Bundesliga / Bayern München – Hertha BSC – Die alten Rivalen, FC Bayern und Hertha BSC, treffen im Auftaktspiel der Bundesliga aufeinander. Wie immer hat amtierender Meister die Ehre, die neue Saison zu eröffnen. Die Bayern sind seit Jahren in dieser Rolle und das Ziel in der neuen Meisterschaftssaison ist natürlich das gleiche, während Hertha in der vergangenen Saison eine sehr bescheidene Leistung zeigte und in der unteren Tabellenhälfte landete. In der ersten Pokalrunde waren beide Teams sicher und feierten locker. In der vergangenen Saison besiegte der FC Bayern Hertha in München mit 1:0, während in Berlin der Gastgeber mit 2:0 siegte.

Das Spiel Bayern München – Hertha BSC beginnt am 16.08.2019 um 20:30 MEZ

Bayern München

Der Kampf um den achten Titel in Folge beginnt mit einem Heimspiel gegen den alten Rivalen aus Berlin. Die Bayern sind natürlich wieder die größten Favoriten, was die Meistertrophäe angeht, aber die letzte Saison zeigte, dass man sich jedoch alle Mühe geben muss, um den ersten Platz klarzumachen. Die Münchner hatten nämlich in der vergangenen Saison viele Probleme und schauten meistens in den Rücken von Borussia Dortmund. Im Finale der Saison gelang es ihnen doch noch, die Borussen in der Tabelle zu überspringen, wobei sie nur zwei Punkte mehr ergatterten. Sie gewannen auch den Pokal, sodass die Saison trotz frühem Ausscheiden aus der Champions League ein Erfolg war.

Niko Kovac blieb auf der Trainingsbank und erhielt drei Verstärkungen. In die Abwehrreihe wurden nämlich Pavard aus Stuttgart und L. Hernandez von Atletico Madrid geholt, während Ivan Perisic, die Leihgabe von Inter, den Angriff zusätzlich verstärken soll. Sie haben das Superpokalspiel gegen Borussia Dortmund mit 0:2 verloren, während sie in der ersten Runde des Pokals in Cottbus routinemäßig mit 3:1 gefeiert haben. Perisic ist für den ersten Spieltag der neuen Spielzeit nicht spielberechtigt.

Voraussichtliche Aufstellung Bayern: Neuer – Kimmich, Süle, Pavard, Alaba – Alcantara, Goretzka, T.Müller – Gnabry, Coman – Lewandowski

Hertha BSC

Hertha scheint die Platzierung irgendwo im Tabellenmittelfeld abonniert zu haben. Die letzte Saison beendeten die Berliner auf Platz 11, jedoch ohne größere Oszillationen.  Nach fünf Saisons ist Pal Dardai nicht mehr auf der Trainerbank und Ante Covic wird die Mannschaft in dieser Saison leiten. Der Wunsch ist es, endlich einen Schritt nach vorne zu machen und sich zumindest den europäischen Positionen anzunähern, wenn es ihnen nicht gelingen sollte,  sich für die Europa League zu qualifizieren. In der Vorbereitungszeit lieferten sie unbeständige Partien ab, konnten aber das letzte Testspiel gegen Crystal Palace mit 4:0 für sich entscheiden.

Es war die Ankündigung dessen, was in der ersten Runde des Pokals folgte, als sie den Niedrigligisten Eichstätt mit sogar 5:1 besiegten. Der Veteran und Kapitän Ibisevic zeigt eine gute Form, sodass er die erste Wahl für den Angriff ist, während Selke auf seine Chance warten muss. Die größte Verstärkung, die sie engagierten, ist Offensivspieler Lukebakio, der in der vergangenen Saison für Fortuna sehr gut spielte. Er kommt gleich in die Startelf, während ihnen die Verletzungen von Pekarik, Maier, Dilrosun und Plattenhardt ein Problem darstellen.

Voraussichtliche Aufstellung Hertha: Jarstein – Klünter, Rekik, Stark, Mittelstädt – Duda, Grujic, Darida – Lukebakio, Kalou – Ibisevic

Wett Tipp: Bayern – Hertha

Es ist der Beginn der Saison, und die Bayern zeigen keine Topleistung. Zumindest war das im Superpokal und im Pokal der Fall. Hertha sieht solide aus, und vielleicht könnte sie in München einen guten Widerstand leisten und eine überzeugende Niederlage vermeiden.

Tipp: Asian Handicap +2,5 Hertha

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,65 bei bet365 (alles bis 1,57 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
        • *Eröffnungsangebot. Bis zu €100 in Wett-Credits für neue Kunden bei bet365. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Ähnliche Artikel:

HSV – Bochum 16.08.2019, 2.Bundesliga

AZ Alkmaar – FK Mariupol 15.08.2019, Europaliga

Djokovic – Carreno-Busta 15.08.2019, ATP Cincinnati

<
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.