Betis Sevilla gegen FC Barcelona 17.03.2019, Primera Division

Wett Tipp heute ✅ Valladolid gegen Valencia, Primera Division 2019

Betis Sevilla gegen FC Barcelona / Primera Division – Es fehlte wenig, damit diese Rivalen im Finale der Copa del Rey aufeinandertreffen. Allerdings blieb Betis im Halbfinale stehen, während Barcelona das Finale erreichte. In der Meisterschaft ist Barcelona Spitzenreiter, Betis besetzt den achten Tabellenplatz und ist außerdem aus der Europa League ausgeschieden. Barcelona erreichte hingegen das Viertelfinale der Champions League. Die heutigen Gastgeber aus Sevilla spielen unbeständig in letzter Zeit, während die Katalanen in einer Serie von fünf Siegen sind. Im Hinspiel überraschte Betis Barcelona und feierte mit 4:3.

Betis Sevilla gegen FC Barcelona beginnt am 17.03.2019 um 20:45 MEZ

Betis Sevilla

In nur wenigen Tagen beendete Betis seine Teilnahme an der Europa League und am Pokal, sodass dieser Meisterschaft nur noch Meisterschaft übrig bleibt. Im Pokal waren sie keine Favoriten gegen Valencia, es wurde jedoch erwartet, dass sie Rennes in der Europa League eliminieren. Viele Spiele in der kurzen Zeit kosteten sie wertvolle Meisterschaftspunkte, die meist im eigenen Stadion verloren wurden. Sie wurden vor zwei Runden von Getafe besiegt, während sie am letzten Spieltag in Vigo gegen Celta triumphiert haben. Francis verletzte sich, weshalb Tello einspringt und das ist wahrscheinlich die einzige Änderung.

Voraussichtliche Aufstellung Betis: Pau Lopez – Mandi, Bartra, Sidnei – Tello, Lo Celso, W.Carvalho, Guardado – Canales, Jese, Joaquin

FC Barcelona

Die Katalanen haben immer noch die volle Kontrolle über diese Saison und alle Trophäen sind noch verfügbar. In den beiden heimischen Wettbewerben haben sie sehr gute Titelchancen. In der Meisterschaft haben sie nämlich sieben Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger Atletico, während Real nach der Niederlage gegen Barcelona in Madrid raus aus dem Rennen ist. Im Pokal-Finale werden sie auf Valencia treffen und obwohl es kein leichter Gegner ist, gilt Barca als Favorit. Was die Champions League angeht, haben sie Lyon routinemäßig eliminiert, nachdem sie am Mittwoch in Nou Camp einen klaren 5:1-Sieg holten. Im Vergleich zum CL-Spiel, kehren nun Semedo und Umtiti in die letzte Reihe zurück, Vidal kommt wahrscheinlich ins Mittelfeld.

Voraussichtliche Aufstellung Barcelona: ter Stegen – Semedo, Pique, Umtiti, J.Alba – Busquets, Vidal, Rakitic – Messi, L.Suarez, Coutinho

Betis Sevilla gegen FC Barcelona TIPP

Betis ist nicht besonders gut in Form, aber wenn man gegen Barcelona spielt, braucht man kein besonderes Motiv. Wir erwarten daher, dass die Gastgeber aus Sevilla einen heftigen Widerstand leisten. Auf der anderen Seite möchte sich Barcelona für die Hinspiel-Niederlage revanchieren. Deshalb können wir ein sehr interessantes Match erwarten, mit Toren auf beiden Seiten.

Tipp: beide Teams treffen

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,61 bei bet365 (alles bis 1,56 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden BonusLink
bet365 bonus
Bonus: 100% bis 100€

Ähnliche Artikel:

Valencia gegen Getafe 17.03.2019, Primera Division

Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen 17.03.2019, Bundesliga

Everton gegen Chelsea 17.03.2019, Premier League

 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.