Boston Bruins gegen St. Louis Blues 13.06.2019, NHL

Wett Tipp heute ✅ Bruins gegen Blues, NHL 2019

Boston Bruins gegen St Louis Blues / NHL – Das große Finale zwischen Boston und den Blues wird nach dem siebten Duell entschieden werden. Die Bruins haben das letzte Duell gewonnen und haben jetzt den Heimvorteil. Es wird aber gar nicht leicht sein.

Boston Bruins gegen St Louis Blues beginnt am 13.06.2019 um 02:00 MEZ

Boston Bruins

Boston lag nach zwei Niederlagen in Folge 2:3 im Rückstand. Die Blues hatten die Chance, vor den eigenen Fans den Stanley Cup zu gewinnen. Die Bruins stehen unter Druck, da sie noch vor dem Finale in der Favoritenrolle waren. St. Louis war bereit für die Feier, aber die Gäste legten eine der besten Partien ab und gewannen 5:1.

Nach den ersten zwei Dritteln sah es gar nicht danach aus. Macrhand traf in der achten Spielminute. Boston lag 1:0 in Führung. Am Anfang des dritten Teils erlangten Carlo und Kuhlman die Führung. O´Relly traf für die Blues und es stand 1:3. In der Schlussphase war sogar der Torwart im Angriff, was die Gäste ausgenutzt haben, um zwei Tore zu und einen klaren Sieg zu erzielen.

St. Louis Blues

St. Louis Blues haben den 2:3-Vorteil und damit ihre große Chance auf den Stanley Cup versiebt. Der Druck war anscheinend doch zu groß. Jetzt wird es schwieriger werden, da sie auswärts spielen. Jedoch haben sie in letzter Zeit zu Gast viel besser gespielt als zu Hause, weswegen die Fans immer noch Hoffnung haben.

In den drei Auswärtsspielen bei Boston haben die Blues zweimal gewonnen, während sie in den Playoffs eine der besten Gastmannschaften waren. Gut ist, dass sie keine Probleme mit dem Spielerkader haben. Alle Spieler sind fit und bereit für das siebte Duell.

Boston Bruins gegen St Louis Blues TIPP

Boston kann mit Grzelcyk und Miller nicht rechnen, während wahrscheinlich auch Wagner nicht mitspielen wird. Aber alle drei fehlten auch im letzten Spiel und die Bruins haben trotzdem gewonnen. Jetzt spielen sie zu Hause und sollten gewinnen.

Tipp: Sieg Boston Bruins

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 2,03 bei Betsafe (alles bis 2,00 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Paypal verfügbar
    • Sehr guter Willkommensbonus
    • Viele Livestreams
    • Viel Auswahl an anderen Glücksspielen
    • Viele exotische Sportarten
    • Einfaches Livewetten-Zentrum

Ähnliche Artikel:

Deportivo gegen Malaga 12.06.2019, Segunda Division

Bosnien-Herzegowina gegen Weißrussland 12.06.2019, Handball EM-Qualifikationsspiele

Deutschland gegen Estland 11.06.2019, EM Qualifikation

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.