Chicago Blackhawks – Dallas Stars 09.02.2018, NHL

Wett Tipp heute ✅ Blues gegen Sharks, NHL 2019

Chicago Blackhawks – Dallas Stars / NHL – Chicago spielt in der aktuellen Saison katastrophal, vor allem in der letzten Zeit und momentan besetzen sie erst die 12. Tabellenposition der Westlichen Konferenz. Dallas weist dafür eine brillante Spielform vor und in den letzten drei Duellen holten sie gleich so viele Siege. Dies wird eine schwere Aufgabe für die Gastgeber, die so bald wie möglich ihre Leistung verbessern müssen. Beginn: 09.02.2018 – 02:30 MEZ

Chicago Blackhawks

In den letzten fünf Heimduellen kassierte Chicago gleich so viele Niederlagen. Der schwächste Teil des Teams ist auf jeden Fall die Abwehr, die in den letzten fünf Duellen sogar 19 Gegentore kassiert hat. In den letzten neun Duellen verbuchten die Blackhawks gerade mal zwei Siege und zwar auswärts. Sie haben Detroit und die Nashville Predators bezwungen, wonach sie allerdings drei Niederlagen in Folge einstecken mussten. Zuerst wurden sie von Vancouver geschlagen, wonach sie zwei Niederlagen von Calgary einstecken mussten, zuerst auswärts und danach zuhause.

Chicago hat mit großen verletzungsbedingten Problemen seiner Spieler zu kämpfen, weshalb sie in den letzten zehn Duellen schlechte Leistung erbracht haben. Crawford, der einer der besten Spieler dieses Teams ist, ist ebenfalls außer Gefecht und darüber hinaus werden im folgenden Duell auch Hossa, Rozsival und Tootoo ausfallen. Fraglich ist zudem auch Murphy. Chicago spielte in der aktuellen Saison dreimal mit Dallas und wurde jedes Mal bezwungen. Zuerst zuhause und danach zweimal auswärts. Offensichtlich passt ihnen das Spiel der Stars nicht, da sie auch früher von diesem Team bezwungen wurden.

Dallas Stars

In den letzten zehn Duellen verbuchten die Stars sieben Siege und nur drei Niederlagen. Geschlagen wurden sie auswärts von Columbus und danach auch zuhause von Toronto und den Kings. Nach diesen drei Niederlagen legten sie in den letzten drei Duellen eine Schippe drauf und verbuchten gleich so viele Siege. Zuerst haben sie Arizona auswärts 4:1 geschlagen, wonach sie Minnesota zuhause 6:1 zermürbt haben. Obwohl sie im letzten Duell nicht übertrieben effizient waren, holten sie letztendlich einen 2:1-Sieg gegen die New York Rangers.

Nach dem ersten Drittel hatten die Gastgeber einen Rückstand von 0:1, wonach sie dank den Toren von Seguin und Hanzal einen Sieg geholt haben. Im Unterschied zu den Blackhawks, hat Dallas mit keinen Problemen bezüglich des Spielerkaders zu kämpfen. Im nächsten Duell werden sie auf Methot verzichten müssen, während alle anderen Spieler bereit sind. Dallas ist momentan fünftplatziert in der Westlichen Konferenz und dank guten Partien sind sie in letzter Zeit auch aufgestiegen.

Chicago Blackhawks – Dallas Stars TIPP

Dallas hat nach Vegas und Winnipeg den effizientesten Angriff der Westlichen Konferenz und die Gastgeber werden es gar nicht leicht haben. In den letzten fünf Auswärtsduellen verbuchten die Stars vier Siege, so dass wir diesmal den Gästen die Favoritenrolle geben.

Tipp: Sieg (incl. Verlängerung und Penalty) Dallas Stars

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,88 bei Interwetten (alles bis 1,80 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
Intertops Bonus
50% bis 200€

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.