Dänemark vs. Norwegen 27.01.2019, Handball WM-Finale

Wett Tipp heute ✅ Bosnien-Herzegowina gegen Weißrussland, EM-Qualis 2019

Dänemark gegen Norwegen / Handball WM-Finale – Im WM-Handballfinale werden nicht die zwei Heimnationalteams mitspielen. Dänemark ist mit Recht dabei. Die Mannschaft hat nämlich alle bisherigen Spiele gewonnen. Norwegen dagegen hat wiedermal für Überraschung gesorgt und ist zum zweiten Mal in Folge im WM-Finale. Die Dänen haben im Halbfinale Frankreich eliminiert und die Norweger Deutschland. Die Rivalen sind auch in der Gruppenphase aufeinandergetroffen, als Dänemark 30:26 gewonnen hat.

Dänemark gegen Norwegen beginnt 27.01.2019 um 17:30 MEZ.

Dänemark

Dänemark spielt diese Meisterschaft einfach perfekt und hat es definitiv verdient, im Finale zu sein. Dort ist die Mannschaft in klarer Favoritenrolle. Die Dänen haben bis jetzt alle neun Spiele klar gewonnen. Lediglich Ägypten und Schweden haben für etwas Probleme in der ersten Halbzeit gesorgt, aber die Dänen haben es in der jeweiligen zweiten Halbzeit immer routinemäßig zu Ende gebracht. Im Halbfinalduell gegen Frankreich haben sie dem Gegner eine richtige Lektion erteilt und 38:30 gewonnen. Wiedermal war Mikkel Hansen mit 12 Toren nicht zu stoppen, während die Flügelspieler und der Kreisläufer auch sehr gut waren.

Voraussichtliche Aufstellung Dänemark: N.Landin, M.Landin, M.Hansen, Lauge Schmidt, Oris, Svan Hansen, Zachariassen

Norwegen

Zum zweiten Mal sind die Norweger im WM-Finale und zum zweiten Mal werden sie gegen den Gastgeber spielen. Vor zwei Jahren konnten sie Frankreich überraschen und hoffen, das auch jetzt gegen Dänemark zu schaffen. Bis jetzt spielen sie auch sehr gut, außer gegen Dänemark, als sie klar verloren. Schweden konnten sie bezwingen, während sie ihre beste Partie im Halbfinale gegen Deutschland lieferten. Gegen die Gastgeber ließen sie nicht zu, das der Gegner aufholt und lagen fast das ganze Spiel durch in Führung. Am Ende gewannen sie 31:25. Die Außenspieler Sagosen und Rod sowie Kreisläufer Myrhol haben brilliert. Rod ist verletzt und das könnte ein großes Problem werden.

Voraussichtliche Aufstellung Norwegen: Bergerud, Jondal, Johannessen, Sagosen, Tangen, Bjornsen, Myrhol

Dänemark gegen Norwegen TIPP

Dänemark brilliert einfach und spielt jetzt auch noch zu Hause. Norwegen ist auch großartig, aber dem heutigen Gegner doch nicht gewachsen. Darüber hinaus ist ein wichtiger Spieler verletzt. Das Spiel der Gruppenphase hat bereits bewiesen, dass Dänemark besser ist und deswegen erwarten wir jetzt einen Sieg.

Tipp: Dänemark -2,5

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,80 bei betsson (alles bis 1,70 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
betway Test
100% bis 150€

Ähnliche Artikel:

Athletic Bilbao vs. Betis Sevilla, Primera Division 2019

Bayern München vs. VfB Stuttgart, Wettprognosen Bundesliga 2019

Lazio Rom vs. Juventus, Wettprognosen Serie A 2019

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.