Denver Nuggets gegen Sacramento Kings 14.02.2019, NBA

Wett Tipp heute ✅ Warriors gegen Raptors, NBA 2019

Denver Nuggets gegen Sacramento Kings / NBA – Die Nuggets haben in dieser Saison bereits zweimal gegen die Kings gewonnen, einmal zu Hause und einmal in Sacramento. Die Kings möchten jetzt aber die schlechte Spielform ihrer Gastgeber ausnutzen und einen wertvollen Sieg im Kampf um den achten Tabellenplatz holen.

Denver Nuggets gegen Sacramento Kings beginnt 14.02.2019 um 03:00 MEZ

Denver Nuggets

Denver hat in beiden Duellen gegen die Kings toreffizient gespielt und gewonnen. Die Abwehr war aber nicht besonders lobenswert. Die Nuggets gewannen 126:112 und 117:113. Auch jetzt sind sie in der Favoritenrolle, auch wenn sie bis vor zwei Nächten eine Serie von drei Niederlagen in Folge hatten. Sie wurden durch den Sieg gegen Miami beendet. Die Nuggets haben die beste Ergebnisbilanz zu Hause, und zwar haben sie 24 von 28 Spielen gewonnen.

Vor Kurzem kassierten sie drei Niederlagen in Folge und erlaubten ihren Gegnern 127 Gegenpunkte pro Spiel. Einer der Gründe für die Niederlage ist eine sehr schlechte Dreierquote. Millsap ist wieder im Team, während nach dem All-Star-Wochenende die Rückkehr von Guard Harris und der neuen Verstärkung Thomas erwartet wird. Trainer Malone wird damit an breite unter den Guards gewinnen und wird Mühe haben, alle Spieler mit genug Einsatzzeit zufriedenzustellen.

Voraussichtliche Aufstellung Nuggets: Murray, Beasley, Barton, Plumlee, Jokic

Sacramento Kings

So wie es zurzeit aussieht, werden die Kings in der Fortsetzung des regulären Saisonteils einen harten Kampf um die Playoff-Teilnahme führen. Die Clippers sind zurzeit auf dem neunten und die Lakers auf dem zehnten Platz im Westen. Sacramento hat eine 30:26-Ergebnisbilanz und ist zurzeit vor diesen zwei Teams platziert, während er sechs von den letzten acht Spielen gewonnen hat. Die Kings haben also sicher an Selbstbewusstsein gewonnen.

Die Vereinsführenden haben es geschafft, den sehr guten Flügelspieler Barnes von Dallas zu holen. Im Gegensatz haben sie Veteran Randolph und den jungen Jackson gegeben. Barnes ist gleich in die Starting Five gekommen und wird für erhebliche Verstärkung auf der Position drei sorgen. Hield und Fox führen immer noch das junge Team an, während Bogdanovic, Cauley-Stein und Bjelica für gute Hilfe sorgen. Rookie Bagley III spielt in letzter Zeit fantastisch und hat gegen die Suns 32 Punkte erzielt.

Voraussichtliche Aufstellung Kings: Fox, Hield, Barnes, Bjelica, Cauley-Stein

Denver Nuggets gegen Sacramento Kings TIPP

Die Kings nahmen das letzte Mal 2005/06 an den NBA Playoffs teil und möchten diese Serie endlich beenden. Jedes Spiel ist deswegen sehr wichtig und mit Denver können sie auf mehr Punkte spielen. Mit ihrer Abwehr werden sie nur schwer gewinnen, weswegen auf beiden Seiten der Angriff entscheidend sein wird.

Tipp: über 229,5 Punkte

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,93 bei 10bet (alles bis 1,83 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
10bet bonus50% bis 100€

Ähnliche Artikel:

SM Caen gegen FC Nantes 13.02.2019, Ligue 1

Philadelphia 76ers gegen Boston Celtics 13.02.2019, NBA

Boston Bruins gegen Chicago Blackhawks 13.02.2019, NHL

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.