Deutschland gegen Estland 11.06.2019, EM Qualifikation

Wett Tipp heute ✅ Brasilien - Paraguay, Copa America 2019

Deutschland gegen Estland / EM-Qualifikation – In diesem Qualifikationsduell gibt es einen großen Favoriten und zwar Deutschland, da diese Nationalmannschaft bis jetzt zwei Duelle abgelegt und in beiden Siege geholt hat. Estland wurde andererseits beide Male bezwungen. Die Deutschen spielten beide Male auswärts und der Sieg bei der niederländischen Nationalmannschaft ist sehr wertvoller, während Estland zweimal von Nordirland geschlagen wurde. In der neueren Geschichte trafen diese zwei Nationalmannschaften nicht aufeinander.

Deutschland gegen Estland beginnt am 11.06.2019 um 20:45 MEZ

Deutschland

Die Deutschen haben die Qualifikationen gut gestartet und sie holten zwei Siege, wobei der erste viel wertvoller ist. Sie spielten auswärts bei der niederländischen Nationalmannschaft, die in ihrer Gruppe ihr größter Konkurrent sein sollte. In diesem Duell lagen sie 2:0 in Führung, holten einen Sieg allerdings erst im Finish, da N. Schulz den entscheidenden Treffer für den 3:2-Sieg erzielt hat. Am Samstag spielten sie bei Weißrussland und in diesem Duell waren sie in großer Favoritenrolle und sie holten einen routinemäßigen 2:0-Sieg. Das war keine extrem brillante Partie, aber sie waren gut genug, um Punkte zu holen. Nationaltrainer Löw ist krank und fehlte in diesem Duell, wobei er die „Elf“ auch gegen Estland nicht anführen wird. Er hat sich für die Formation mit drei Innenverteidigern und Kimmich im Mittelfeld entschieden. Jetzt könnte vielleicht Goretzka in die Aufstellung reinrutschen.

Voraussichtliche Aufstellung Deutschland: Neuer – Ginter, Süle, Tah – Klostermann, Kimmich, Goretzka, N.Schulz – Gnabry, Reus – L.Sane

Estland

Estland ist in dieser Gruppe sowieso ein Außenseiter und nach zwei anfänglichen Niederlagen ist es klar, dass diese Nationalmannschaft eine gute Platzierung schwer erreichen wird. Noch immer haben sie gegen die zwei stärksten Nationalmannschaften in dieser Gruppe nicht gespielt, da sie zweimal mit Nordirland gespielt haben. Im ersten Duell spielten sie auswärts und wurden 0:2 bezwungen, wobei sie in der ersten Halbzeit gute Leistung erbracht haben und in der zweiten beide Gegentore kassiert haben. Am Samstag haben sie Nordirland empfangen und sie sind dank dem Tor von Vassiljev Mitte der ersten Halbzeit in Führung gekommen. Es ging allerdings wieder bergab und vor dem Finish kassierten sie zwei Gegentore in nur drei Minuten. In der Aufstellung könnte es einige Änderungen geben.

Voraussichtliche Aufstellung Estland: Lepmets – Kams, Vihmann, Mets, Pikk – Dmitrijev, Kait – Zenjov, Vassiljev, Sinyavskyi – Sorga

Deutschland gegen Estland TIPP

Deutschland ist in Mainz in absoluter Favoritenrolle und Estland kann nur darauf hoffen, diesmal nicht so richtig zermürbt zu werden. Die Deutschen haben gegen Weißrussland nicht gerade brilliert, aber diesmal erwarten wir einen sicheren und überzeugenden Sieg der Elf.

Tipp: Asian Handicap -3 Deutschland

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,60 bei betsson (alles bis 1,55 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Großes Fußball-Angebot
    • App für alle mobilen Endgeräte
    • Attraktiver Willkommensbonus
    • Große Auswahl an Live-Streams
    • Fantastische Quoten
    • Schnelle Auszahlung

Ähnliche Artikel:

Italien gegen Bosnien-Herzegowina 11.06.2019, EM Qualifikation

Belgien gegen Schottland 11.06.2019, EM Qualifikation

Toronto Raptors gegen Golden State Warriors 11.06.2019, NBA

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.