Dinamo Zagreb gegen Lokomotiva Zagreb 19.07.2019, 1. HNL

Wett Tipp heute ✅ Dinamo gegen Lokomotiva, 1.HNL 2019

1.HNL / Dinamo Zagreb gegen Lokomotiva Zagreb – Der kroatische Meister Dinamo, der die Saison mit dem Superpokal-Sieg eröffnete, eröffnet die neue Meisterschaft gegen den Stadtrivalen Lokomotiva. Viele Jahre lang suchten junge Spieler von Dinamo als Mitglieder von Lokomotiva die Chance, Erfahrungen zu sammeln.

Das Spiel Dinamo Zagreb gegen Lokomotiva Zagreb beginnt am 19.07.2019 um 21:00 MEZ

Dinamo

Amer Gojak sorgte mit seinem Treffer für den Sieg von Dinamo gegen Rijeka im Rahmen des kroatischen Superpokals. Damit gewann Dinamo seine sechste Trophäe. Die neue Meisterschaftssaison, in der sie Titelverteidiger sind, eröffnen sie gegen Lokomotiva. Gegen den heutigen Rivalen haben sie in der vergangenen Saison drei der vier Spiele gewonnen. Nur ein Spiel, in dem Lokomotiva Gastgeber war, endete Unentschieden -1:1. Sie haben 13 der letzten 14 Titel des kroatischen Meisters gewonnen. Auch in dieser Saison gelten sie als klare Favoriten, was den Meistertitel betrifft.

Am Mittwoch erfuhren sie, dass sie am 23. Juli im ersten Spiel der zweiten Qualifikationsrunde der UEFA Champions League beim georgischen Vertreter Saburtal zu Gast spielen. Wegen der Strafe können sie die Karten für das Spiel nicht an ihre Fans verkaufen und werden im Rückspiel am 30. Juli ohne Publikum spielen. Es ist fraglich, welche Mannschaft in der Champions League auftreten wird, da die reichen ausländischen Klubs an Olmo, Gojak, Hajrovic und Torkeeper Livakovic Interesse zeigen. Dilaver und Moharrami sowie Theophil und Olmo spielten gegen Rijeka nicht und zwar verletzungsbedingt.

Voraussichtliche Aufstellung Dinamo: Livakovic, Stojanovic, Theophile, Peric, Gvardiol, Ademi, Hajrovic, Kadzior, Gojak, Orsic, Gavranovic.

Lokomotiva Zagreb

In der vergangenen Saison belegte Lokomotiva den fünften Platz, mit 51 Punkten auf dem Konto, bzw. mit sogar 22 Punkten weniger als amtierender Meister Dinamo. Klassenerhalt war dennoch nicht gefährdet. In den letzten sechs Spielen der vergangenen Saison wurden keine Siege verbucht und es wurden nur zwei Remis eingefahren. Auch in der Vorbereitungszeit haben sie nicht brilliert.

Im letzten Testspiel unterlagen sie dem belgischen Genk mit 0:3. Davor remisierten sie gegen Club Brügge mit 1:1. Gegen  den niederländischen Breda haben sie 0:3 verloren, gegen den slowenischen Domzal 0:1. Den Angreifer Radonjic haben sie Anfang des Monats an den russischen Verein Samara verkauft. Was die Zugänge angeht, sind das größtenteils die Leihspieler, die nach der abgelaufenen Leihfrist ins Team zurückkehrten.

Voraussichtliche Aufstellung Lokomotiva: Hendija, Assane, Hujber, Ivanusec, Knezevic, Mersinaj, Rozman, Santana, Smoljo, Tolic, Tuci.

Wett Tipp: Dinamo Zagreb gegen Lokomotiva Zagreb

Lokomotiva kann in den letzten Jahren nicht mit den besten kroatischen Vereinen mithalten, aber diese Mannschaft hat auch gegen Dinamo schon öfters überrascht. In zwei von vier Spielen der vorletzten Saison feierten sie nämlich gegen den Stadtrivalen. Was das heutige Spiel angeht, entscheiden wir uns für diesen Tipp.

Tipp: Asian Handicap Dinamo – 1,5

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,72 bei bet365 (alles bis 1,67 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
        • *Eröffnungsangebot. Bis zu €100 in Wett-Credits für neue Kunden bei bet365. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Ähnliche Artikel:

Senegal – Algerien 19.07.2019, Afrika-Cup

Baena gegen Ramos 19.07.2019, ATP Bastad

Trnava gegen Radnik Bijeljina 18.07.2019, Europaliga Qualifikationsspiel

 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.