Djokovic – Shapovalov 09.10.2019, ATP Shanghai

Wett Tipp heute ✅ Medvedev – Zverev, ATP Shanghai 2019

ATP Shanghai / Djokovic – Shapovalov – Die zweite Runde in Shanghai fangen wir mit dem Titelverteidiger aus der letzten Saison N. Djokovic an. Letztes Jahr hat er im Finale gegen B. Coric gewonnen. Jetzt hat er einen starken Gegner, und zwar den jungen Kanadier D. Shapovalov.

Das Spiel Djokovic – Shapovalov beginnt am 09.10.2019 um 06:00 MEZ

Djokovic

Djokovic hat vor kurzem in Tokyo eine sehr gute Spielform gezeigt und seinen vierten Titel dieser Saison erzielt. Im Finale hatte er es gegen den durchschnittlichen J. Millman nicht schwer. Er vergrößere seinen Vorsprung auf Nadal, der jedoch immer noch gefährlich nah ist.

In der ersten Runde des aktuellen Turniers waren die ersten acht gesetzten Tennisspieler frei. Djokovic zog somit gleich in die zweite Runde ein. Wir erinnern uns, dass er diese Saison auch zwei Grand Slam Turniere gewonnen hat, und zwar die Australian Open sowie das Wimbledon Turnier. Auch beim Masters Turnier in Madrid hat er im Finale S. Tsitsipas bezwungen.

Shapovalov

Wir haben vor kurzem über Shapovalov geschrieben. Es handelt sich um einen talentierten Tennisspieler, der in dieser Saison mehrere erwähnenswerte Ergebnisse erzielt hat. Dadurch ist seine ATP-Platzierung besser geworden. Im vierten Monat dieser Saison befand er sich auf dem 20. Weltranglistenplatz. Das ist die beste Platzierung in seiner dreijährigen Karriere.

Bis jetzt hat er weder einen ATP-Titel gewonnen noch nahm er an einem ATP-Finale teil. Einer der Gründe dafür sind die vielen Oszillationen im Spiel. Dieser Mangel an Beständigkeit ist der Grund, warum er keine größeren Fortschritte macht. Sein bestes Ergebnis bis jetzt hatte er beim Masters Turnier in Miami, wo er im Halbfinale von R. Federer gestoppt wurde. Beim kürzlich abgehaltenen Turnier in Chengd spielte er auch im Halbfinale mit, aber P. Carreno-Busta war besser.

Wett Tipp: Djokovic – Shapovalov

Djokovic hat die letzten Matches gegen Shapovalov relativ leicht gewonnen. Aber der Kanadier hat seitdem deutliche Fortschritte gemacht, während Djokovic nach dem Turnier in Tokyo etwas erschöpft ist. Er ist zwar in klarer Favoritenrolle, aber Shapovalov hat einen sehr guten Aufschlag, weswegen wir uns für diesen Tipp entschieden haben.

Tipp: Shapovalov +5,5 Games

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,53 bei 10bet (alles bis 1,47 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußballangebot
    • App funktioniert auf allen Plattformen
    • Europäische Lizenzen
    • Hoher Willkommensbonus
    • Deutscher Kundenservice
    • Cash-Out-Funktion

Ähnliche Artikel:

Wett Tipp ATP Shanghai: Zverev – Chardy

Wett Tipp ATP Shanghai: Fritz – Khachanov

Struff gegen Berrettini 08.10.2019, ATP Shanghai

<
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.