Dynamo – Brügge 13.08.2019, Champions League

Wett Tipp heute ✅ Valencia – Ajax, Champions League 2019

Champions League / Dynamo Kiew – Club Brügge – Man erwartete, dass das Duell der dritten CL-Vorrunde zwischen diesen zwei Teams ungewiss sein könnte und so wird es auch sein. Club Brügge nutzte im Hinspiel den Heimvorteil zu eigenen Gunsten und holte einen Sieg, aber mit dem 1:0-Sieg kann man im Rückspiel allerdings nicht ganz aufatmen. Dynamo erzielte andererseits keinen Treffer, was ein Problem ist, wobei dieses Ergebnis auf jeden Fall aufzuholen ist. In der Zwischenzeit kassierte Dynamo in der Meisterschaft eine Niederlage, während Club Brügge gefeiert hat.

Das Spiel Dynamo Kiew – Club Brügge beginnt am 13.08.2019 um 19:30 MEZ

Dynamo Kiew

Dynamo startete die Saison einfach hervorragend, steckt jetzt allerdings in Problemen. Der erfolgreiche Auftakt dauerte nicht zu lange und die Siegesserie dauerte drei Duelle. Zuerst haben sie Shakhtar bezwungen, der ihr größter ukrainischer Gegner ist. Damals kämpften sie um die Trophäe des Superpokals. In den letzten zehn Minuten trafen sie für den brillanten 2:1-Sieg, wonach sie zwei Auswärtssiege in der Meisterschaft geholt und dabei kein Gegentor kassiert haben.

Die erste Niederlage kassierten sie auswärts bei Brügge im Hinspiel, als sie das erste Mal in der aktuellen Saison nicht getroffen haben. Vor diesem Duell jetzt ist das eine kassierte Gegentor ein Problem, und auch die Stimmung ist schlecht, da sie in der Zwischenzeit in der Meisterschaft bezwungen wurden. Dynamo spielte wieder gegen Shakhtar zuhause, was allerdings nicht geholfen hat und die Gäste holten einen 2:1-Sieg. Es gab Änderungen in der Aufstellung und Rodrigues ist anstelle des verletzten Stürmers Biesiedin aufgelaufen. Aufgelaufen sind noch Shepellev, de Pena und Tsyhankov. Jetzt könnten womöglich auch Sol und Verbic in der Aufstellung vorzufinden sein.

Voraussichtliche Aufstellung Dynamo Kiew: Boyko – Kedziora, Burda, Kadar, Mykolenko – Shepellev, Sydorchuk – Sol, Harmash, Verbic – Rodrigues

Club Brügge

Bis jetzt spielt Brügge am Saisonauftakt fehlerfrei und in vier Duellen holte dieses Team vier Siege. Sie kassierten nur ein Gegentor und zwar beim Meisterschaftsauftakt, auswärts bei Beveren und zwar kassierten sie das erste Gegentor. Danach haben sie allerdings schon bald aufgeholt und mit drei Toren holten sie letztendlich einen sicheren Sieg. In der zweiten Runde deklassierten sie zuhause St. Truiden mit 6:0. Sie haben nochmals gezeigt, dass ihnen der Heimvorteil von großer Bedeutung ist und das bestätigten sie auch gegen Dynamo. Sie waren allerdings nicht ganz überzeugend, aber der 1:0-Sieg ist ein guter Vorteil vor diesem Rückspiel.

Nach diesem Hinspiel holten sie wieder Siege und zwar feierten sie in der dritten Meisterschaftsrunde auswärts bei Oostende 2:0. Es war nicht ganz leicht und beide Tore erzielten sie in den letzten 20 Minuten und zwar dank Ersatzspielern. Trainer Clement hat die Aufstellung nur wenig verändert und einigen Spielern wurden Pausen gegönnt, unter ihnen auch Okereke, der in diesem Sommer geholt wurde und schon gute Leistung erbracht hat. Bei Oostende ist er von der Ersatzbank aufgelaufen und erzielte den führenden Treffer und war wieder mal der Held seines Teams. Jetzt wird er ganz sicher in er Startaufstellung vorzufinden sein und vielleicht wird es noch einige Änderungen geben.

Voraussichtliche Aufstellung Club Brügge: Mignolet – Mata, Mechele, Deli, Cools – Vormer, Amrabat, Vanaken – Tau, Okereke, Dennis

Wett Tipp: Dynamo – Brügge

Club Brügge hat den Vorteil aus dem Hinspiel, aber jetzt wird in Kiew gespielt und Dynamo hat jetzt die Favoritenrolle. Diesmal sollte der ukrainische Vizemeister die Oberhand haben und einen Sieg holen. Fraglich ist aber, ob sie mit diesem Sieg auch weiterkommen werden, aber Dynamo sollte wenigstens einen knappen Sieg holen.

Tipp: Sieg Dynamo Kiew

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,91 bei bethard (alles bis 1,81 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußball-Angebot
    • Gute mobile Version
    • Zlatan ist Teil ihres Teams
    • Attraktiver Neukundenbonus
    • Fantastische Quoten
    • Starker Livewetten-Bereich

Ähnliche Artikel:

Goffin gegen Fritz 13.08.2019, ATP Cincinnati

Karlsruher SC – Hannover 96 12.08.2019, DFB-Pokal

Rostow gegen Samara 12.08.2019, Russische Premier League

<
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.