Dynamo – Shakhtar, 10.08.2019, UKR Premier Liga

Wett Tipp heute ✅ Dynamo – Shakhtar, Premier Liga 2019

UKR Premier Liga / Dynamo Kiew – Shakhtar Donetsk – Das größte Spitzenspiel in der ukrainischen Meisterschaft wird in dieser Saison bereits in der dritten Runde gespielt. In den ersten zwei Runden haben beide Teams Siege geholt. Shakhtar ist Tabellenerster und Dynamo ist auf dem zweiten Platz. Das Team aus Kiew hat aber das Superpokalspiel gegen diesen Rivalen gewonnen. In den letztjährigen gemeinsamen Duellen haben die Teams jeweils zwei Siege geholt, während es zweimal unentschieden war.

Das Spiel Dynamo Kiew – Shakhtar Donetsk beginnt am 10.08.2019 um 16:00 MEZ

Dynamo Kiew

Dynamo hat die Saison perfekt gestartet. Im Rahmen der Meisterschaft holte das Team zwei Siege und kassierte dabei kein Gegentor. Beide Male spielten sie in Lviv und jedes Mal hatten die Gastgeber keine Chance. Dynamo gewann 2:0 und 3:0. Davor gewannen die heutigen Gastgeber den Superpokal, und zwar durch den Sieg gegen Shakhtar. Die Tore erzielten Burda und Harmash in der Schlussphase und sorgten so für den Triumph. In der dritten CL-Vorrunde verloren sie aber gegen Club Brugge 0:1. Was die Neuzugänge angeht, hat nur Karavaiev seinen Platz in der Startelf ergattert.

Voraussichtliche Aufstellung Dynamo: Boyko – Kedziora, Burda, Kadar, Mykolenko – Buialskyi, Sydorchuk – Karavaiev, Harmash, de Pena – Biesiedin

Shakhtar Donetsk

Auch Shakhtar hat die Meisterschaft mit zwei Siegen gestartet, erzielte aber ein Tor mehr als Dynamo. In der ersten Runde spielten die heutigen Gäste auswärts bei Oleksandria und gewannen 3:1. Im zweiten Spiel haben sie Karpaty empfangen und problemlos 3:0 gewonnen. Alle sechs Tore haben unterschiedliche Spieler erzielt. Einmal war es ein Eigentor. Auch beim Superpokal gegen Dynamo konnten sie treffen, ließen aber in der Schlussphase überraschend nach und verloren. Im Sommer wurden keine Verstärkungen dazu geholt und Shakhtar verlässt sich auf erprobte Spieler.

Voraussichtliche Aufstellung Shakhtar: Pyatov – Dodo, Kryvtsov, Matviienko, Ismaily – Stepanenko, Patrick – Tete, Marlos, Taison – Moraes

Wett Tipp: Dynamo Kiew – Shakhtar Donetsk

Shakhtar hatte zwar in den letzten Jahren mehr Erfolg als Dynamo, aber in den gemeinsamen Duellen hat der Rivale aus Kiew öfters gewonnen. In der letzten Saison kassierte Shakhtar die einzige Niederlage in Kiew, weswegen wir auch jetzt Dynamo im leichten Vorteil sehen.

Tipp: AHC 0 Dynamo

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 2,00 bei 888sport (alles bis 1,90 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Angebot
    • App für alle Betriebssysteme
    • Sehr starke Lizenzen
    • Internationales Unternehmen
    • Starkes Angebot an Glücksspielen
    • Modernes Live-Wetten-Zentrum

Ähnliche Artikel:

West Ham – Man. City 10.08.2019, Premier League

1.FC Kaiserslautern – Mainz 05 10.08.2019, DFB-Pokal

Ingolstadt 04 – 1.FC Nürnberg 09.08.2019, DFB-Pokal

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.