Eintracht Frankfurt gegen 1.FC Nürnberg 17.03.2019, Bundesliga

Wett Tipp heute ✅ Bayern gegen Mainz, Bundesliga 2019

Eintracht Frankfurt gegen 1.FC Nürnberg / Bundesliga – Eintracht spielt seinen besten Fußball seit Langem. Nürnberg dagegen ist auf dem letzten Tabellenplatz. Eintracht spielt auch in der Europaliga sehr gut und ist ins Viertelfinale eingezogen, während er die letzten zehn Spiele nicht verloren hat. In der Hinrunde endete das gemeinsame Duell 1:1.

Eintracht Frankfurt gegen 1.FC Nürnberg beginnt am 17.03.2019 um 15:30 MEZ

Eintracht Frankfurt

Eintracht hat seit 12 Spielen nicht verloren. Vier Spiele gehören der Europaliga an, wo die Adler genau zehn Auftritte hatten und dabei acht Siege sowie zwei Remis erzielt haben. In der K.o.-Phase haben sie Shakhtar und am Donnerstag dann auch Inter eliminiert. Nachdem es in Frankfurt 0:0 war, gewannen sie in Mailand 1:0. Jovic war der Schütze und Eintracht zog ins Viertelfinale ohne ein kassiertes Gegentor ein. Was die Meisterschaft angeht, haben sie drei Siege in Folge und dabei jeweils drei Tore erzielt. Jetzt sollte die Startelf etwas verändert werden und gegen Nürnberg sollte es reibungslos laufen.

Voraussichtliche Aufstellung Eintracht Frankfurt: Trapp – Hinteregger, Russ, Ndicka – da Costa, G.Fernandes, Kostic – Gacinovic, Rode – Paciencia, Haller

1.FC Nürnberg

Es ist zwar noch nicht alles verloren, aber Nürnberg sollte sich bereits mit der 2. Liga abfinden. In der letzten Saison ist die Mannschaft gerade in die erste Liga aufgestiegen und hat sich offensichtlich nicht anpassen können. Nur zwei geholte Siege, und zwar vor recht langer Zeit. Mittlerweile gibt es aber auch Remis nur selten und meistens verliert Nürnberg. Ein recht lahmer Trost ist die Tatsache, dass die letzten drei Niederlagen knapp waren. In der letzten Runde hätten die heutigen Gäste bei Hoffenheim fast ein Remis erzielt, während jetzt Liebold gesperrt und Valentini verletzt ist.

Voraussichtliche Aufstellung Nürnberg: Mathenia – Muhl, Margreitter, Ewerton, Ro.Bauer – Erras – Behrens, Lowen – Kubo, Palacios – Ishak

Eintracht Frankfurt gegen 1.FC Nürnberg TIPP

Nürnberg spielt die ganze Zeit sehr schlecht und wird Eintracht schwer parieren können. Die Gastgeber sind also hier in klarer Favoritenrolle.

Tipp: Asian Handicap -1 Eintracht Frankfurt

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,67 bei betvictor (alles bis 1,59 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
betvictor Test
100% bis 250€

Ähnliche Artikel:

AC Mailand gegen Inter Mailand 17.03.2019, Serie A

Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen 17.03.2019, Bundesliga

Thiem gegen Raonic 16.03.2019, ATP Indian Wells

 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.