Barcelona gegen Man. United 16.04.2019, Champions League

Wett Tipp heute ✅ Man. City gegen Tottenham, Champions League 2019

FC Barcelona gegen Manchester United / Champions League – Das große europäische Fußballduell brachte in Old Trafford kein spektakuläres Spiel, aber Barcelona ist viel zufriedener. Man.United konnte im eigenen Stadion praktisch nichts tun, während Barcelona ein Tor erzielte und mit einem 1: 0-Vorsprung vor dem Nou Camp-Duell ein wirklich großer Favorit ist. In der Zwischenzeit konnten sich die Katalanen in der Primera Division ein Remis leisten, während Man.United in der Premier League feierte. Das letzte Mal trafen diese Rivalen im Nou Camp 2008 aufeinander und es war 0:0.

FC Barcelona gegen Manchester United beginnt am 16.04.2019 um 21:00 MEZ

FC Barcelona

Barcelona hat im ersten Spiel gute Arbeit geleistet und das ist ein großer Schritt auf dem Weg ins Halbfinale. Zu einem ungünstigen Zeitpunkt kam für die Katalanen das Gastspiel in Manchester, denn nur wenige Tage zuvor spielten sie das große Derby der spanischen Meisterschaft gegen Atletico. In diesem Spiel feierten sie mit 2:0 und sicherten sich praktisch den Meistertitel Spaniens. Natürlich hatte dieser Triumph positive Auswirkung auf die Stimmung im Team, sodass sie zum Spiel im Old Trafford entspannter antreten konnten.

Worauf sie sich besonders freuen können, ist, dass ihr eigenes Tor sauber blieb, während sie offensiv nicht besonders überzeugend waren. Dieses 1:0 sollte dennoch ausreichen, es sei denn, sie erlauben sich eine Blamage wie PSG. Der größte Fokus liegt auf diesem Rückspiel und deshalb spielte im Ligaduell gegen Huesca eine komplett geänderte Besetzung, weshalb das torlose Remis keine Überraschung war. Drei Spiele in Folge kassierten sie kein Gegentor und jetzt werden wieder ihre besten Spieler aufs Feld geschickt.

Voraussichtliche Aufstellung Barcelona: ter Stegen – Semedo, Pique, Lenglet, J.Alba – Busquets, Rakitic, Arthur – Messi, L.Suarez, Coutinho

Manchester United

Die Mannschaft aus Manchester enttäuschte im ersten Spiel des Viertelfinals gegen Barcelona, obwohl man nicht sagen konnte, dass sie Favorit ist. Sie hofften, etwas im eigenen Stadion tun zu können, aber es war praktisch alles so, wie im Achtelfinale gegen PSG. Sie haben weder gepunktet noch einige besonders gute Torchancen geschaffen, und der Unterschied ist, dass sie gegen Barcelona nur ein Gegentor kassiert haben. Nun hoffen sie natürlich, dass es noch nicht alles vorbei ist und dass sie den Rückstand aufholen können, obwohl Barcelona eine ganz andere Geschichte ist.

Am Samstag spielten sie zuhause gegen West Ham. Dieses Match brachte kein gutes Spiel und keine Ermutigung vor diesem Gastauftritt in Barcelona. Mühsam feierten sie nämlich einen 2:1-Sieg und beide Tore erzielte Pogba von der Elfmeterlinie. Erwartungsgemäß wurden einige Spieler geschont, und einige waren nicht spielfit. Jetzt bleibt ihnen nichts anderes übrig, als die stärkste verfügbare Kräfte aufs Feld zu schicken, wobei L.Shaw kartenbedingt nicht spielen kann. Matic und Herrera sind weiterhin fraglich.

Voraussichtliche Aufstellung Man.United: de Gea – Dalot, Lindelof, Smalling, P.Jones – McTominay, Pogba, Fred – Lingard, Martial, Rashford

FC Barcelona gegen Manchester United TIPP

Das erste Spiel hat gezeigt, dass Barcelona aktuell viel besser ist als Man.United, und dieser Qualitätsunterschied sollte jetzt deutlich ausgeprägter sein. Man.United hat bereits im Achtelfinale für eine Überraschung gesorgt, wird aber für die zweite kaum Kraft haben.

Tipp: Asian Handicap -1,5 Barcelona

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 2,11 bei betsson (alles bis 2,00 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Großes Fußball-Angebot
    • App für alle mobilen Endgeräte
    • Attraktiver Willkommensbonus
    • Große Auswahl an Live-Streams
    • Fantastische Quoten
    • Schnelle Auszahlung

Ähnliche Artikel:

Brighton gegen Cardiff 16.04.2019, Premier League

Auger-Aliassime gegen Londero 16.04.2019, ATP Monte Carlo

1.FC Köln gegen Hamburger SV 15.04.2019, 2.Bundesliga

 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.