FC Sevilla gegen Athletic Bilbao 18.05.2019, Primera Division

Wett Tipp heute ✅ Valladolid gegen Valencia, Primera Division 2019

FC Sevilla gegen Athletic Bilbao / Primera Division – Es ist definitiv eines der interessantesten Spiele der letzten Runde zwischen den Nachbarn auf dem sechsten und siebten Tabellenplatz. Sevilla ist Sechster, strebt aber den vierten Platz an, und braucht dafür einen Triumph. Athletic ist Siebter und will im schlimmsten Fall Sieber bleiben, wird aber dafür mindestens ein Remis brauchen. Im Hinspiel feierte Athletic einen 2:0-Sieg.

FC Sevilla gegen Athletic Bilbao beginnt am 18.05.2019 um 16:15 MEZ

FC Sevilla

Das einzig Gute für die heutigen Gastgeber aus Sevilla vor der letzten Runde ist die Tatsache, dass sie nicht ohne die Europa League-Platzierung bleiben können. Das ist sicher, aber der Wunsch ist die Champions League, zu der sie realistisch gesehen schwer kommen werden. Daran sind sie selbst schuld, weil sie drei Spiele ohne Sieg verbuchten und nur einmal in den letzten fünf Ligarunden feierten. Erst haben sie auswärts gegen Girona verloren und dann zuhause gegen Leganes. Das eingefahrene 1:1-Remis am letzten Spieltag gegen Atletico lässt sie immer noch hoffen, obwohl die Chancen auf CL-Platzierung ziemlich gering sind. Sie müssen gewinnen, Getafe und Valencia müssten verlieren, und das ist ziemlich realistisch zu erwarten. Was die Aufstellung angeht, kehren Banega und Escudero ins Team zurück.

Voraussichtliche Aufstellung Sevilla: Vaclik – J.Navas, Kjaer, S.Gomez, Escudero – Mesa, Banega, Sarabia, Vazquez – Munir, Ben Yedder

Athletic Bilbao

Es scheint irgendwie, dass dieses Spiel für Athletic noch wichtiger ist als für den Gastgeber. Wir haben bereits gesagt, dass Sevilla die Champions League schwer erreichen kann, aber dafür kann Athletic leicht ohne die Europa League bleiben. Dicht auf den Fersen sind ihnen zwei Teams, gegen die sie ein schlechteres gegenseitiges Verhältnis haben und diese zwei Teams liegen mit jeweils drei Punkten hinten. Es handelt sich nämlich um Espanyol und Real Sociedad, die am letzten Spieltag aufeinandertreffen. Es ist ziemlich gewiss, dass eines der Teams gewinnen wird, daher muss Athletic zumindest ein Remis einfahren. Im letzten Spiel feierte Athletic einen 3:1-Heimsieg gegen Celta und alle drei Tore erzielten sie in der ersten Halbzeit. Für dieses Spiel sind Muniain und Berchiche fraglich.

Voraussichtliche Aufstellung Athletic Bilbao: Herrerin – Capa, Yeray, I.Martinez, Berchiche(de Marcos) – Benat, Dani Garcia – Ibai Gomez, Raul Garcia, Muniain(Cordoba) – Williams

FC Sevilla gegen Athletic Bilbao TIPP

Die Gastgeber aus Sevilla werden auf Sieg spielen, aber es ist wirklich eine große Frage, ob ihnen der eventuelle Triumph die CL-Teilnahme sichern kann. Die Gäste aus Bilbao werden versuchen, wenigstens einen Punkt zu ergattern, um sich die EL-Teilnahme zu sichern und wir erwarten, dass sie in dieser Begegnung Tore schießen.

Tipp: beide Teams treffen

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,67 bei 10bet (alles bis 1,57 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußballangebot
    • App funktioniert auf allen Plattformen
    • Europäische Lizenzen
    • Hoher Willkommensbonus
    • Deutscher Kundenservice
    • Cash-Out-Funktion

Ähnliche Artikel:

Manchester City gegen Watford 18.05.2019, FA Cup (Finale)

AS Monaco gegen SC Amiens 18.05.2019, Ligue 1

Borussia M’gladbach gegen Borussia Dortmund 18.05.2019, Bundesliga

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.