FK Krasnodar gegen Bayer Leverkusen 14.02.2019, Europaliga

Wett Tipp heute ✅ Torino gegen Debrecen, Europaliga 2019

FK Krasnodar gegen Bayer Leverkusen / Europaliga – Hier haben wir eines der interessanteren Duelle der EL-Vorrunde. Krasnodar spielt auf allen Fronten großartig, während Bayer gepatzt hat. Krasnodar trat die Winterpause in der russischen Meisterschaft von der zweiten Position aus an und war auch im Pokalviertelfinale, während er auch in der Europaliga sehr gut ist. Bayer wurde aus dem Pokal eliminiert und hat in der Meisterschaft versagt, spielt aber mittlerweile etwas besser. Die EL-Gruppenphase haben sie problemlos geschafft, während dies hier ihr erstes gemeinsames Duell ist.

FK Krasnodar gegen Bayer Leverkusen beginnt 14.02.2019 um 18:55 MEZ

FK Krasnodar

Das größte Problem von Krasnodar ist, dass in der russischen Meisterschaft immer noch Pause ist und die Mannschaft deswegen nicht in Form ist. In der Hinrunde hätte es nicht besser laufen können. Krasnodar hat nämlich auf dem zweiten Platz überwintert. Er hat nur einen Punkt weniger als Tabellenführer Zenit und hätte sogar Erster sein können, wenn es in der letzten Runde zu Hause gegen Ufa nur nicht ein Remis gegeben hätte. Die Mannschaft hat in den letzten sechs Runden und insgesamt nur vier Meisterschaftsspiele verloren. Jedes Mal mit nur einem Tor Rückstand.

Beim Pokalwettbewerb sind die heutigen Gastgeber ins Viertelfinale eingezogen, wo sie im Hinspiel gegen Rostov unentschieden spielten. In der EL-Gruppenphase erzielten sie vier Siege, was für die Vorrunde ausgereicht hat. Die 0:3-Niederlage in Sevilla in der letzten Runde war nicht von Bedeutung. Mittelfeldspieler Olsson wurde während der Pause dazu geholt, während Ramirez und Gazinsky kartenbedingt nicht mitspielen können.

Voraussichtliche Aufstellung Krasnodar: Kritsyuk – Petrov, Martynovich, Spajic, Stotskiy – Kabore, Pereyra – Wanderson, Claesson, Ari – Ignatjev

Bayer Leverkusen

Bayer hat in der Hinrunde nicht gerade brilliert, während es mittlerweile viel besser aussieht. Gleich am Start der Rückrunde haben die Leverkusener zu Hause gegen Borussia M´gladbach verloren. Der Zweitligist Heidenheim hat sie aus dem Pokal 1:2 eliminiert. Danach ging es wieder bergauf und sie erzielten zu Gast bei Mainz einen 5:1-Sieg. Es war der dritte Meisterschaftssieg in Folge. Davor gewannen sie in Wolfsburg 3:0 und zu Hause gegen Bayern 3:1.

Vielleicht war das für die Spieler von Bayer dann doch zu viel des Guten und sie vermasselten den Pokal. In Mainz haben sie Kraft demonstriert. Nah der ersten Halbzeit lagen sie 4:1 in Führung und sicherten den Sieg. Brandt und Bellerabi haben brilliert, während auch alle anderen auf einem hohen Niveau waren. Es hat die stärkste Startelf gespielt. Nur L. Bender fehlte und Weiser war rechts außen. Auch Havertz hat mitgespielt. Es ist schwer zu sagen, ob Trainer Bosz jetzt Veränderungen vornehmen wird, jedoch könnten Baumgartlinger und Stürmer Alario hereinrutschen.

Voraussichtliche Aufstellung Bayer Leverkusen: Hradecky – Weiser, Tah, S.Bender, Wendell – Baumgartlinger, Havertz – Brandt, Bauley, Bellarabi – Alario

FK Krasnodar gegen Bayer Leverkusen TIPP

Krasnodar hat in der Hinrunde sehr gut gespielt und sollte jetzt als Gastgeber eine gute Partie liefern können. Zumindest in der Offensive. Bayer spielt deutlich besser und sollte auch treffen können.

Tipp: über 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,82 bei betsson (alles bis 1,72 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
betway Test
100% bis 150€

Ähnliche Artikel:

Schwartzman gegen Bedene 14.02.2019, ATP Buenos Aires

Denver Nuggets gegen Sacramento Kings 14.02.2019, NBA

Tottenham gegen Borussia Dortmund 13.02.2019, Champions League

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.