Fuenlabrada – Saragossa 16.10.2019, Segunda Division

Wett Tipp heute ✅ Numancia – Saragossa, Segunda Division 2019

Segunda Division / Fuenlabrada – Saragossa – Auf dem Programm steht ein Nachholspiel des 2. Spieltags der Segunda Division. Man kann sagen, dass es ein Derby ist, angesichts der Tabellensituation. Fuenlabrada gehört seit dieser Saison zu den Zweitligisten, daher ist der siebte Platz mit Sicherheit zufriedenstellend. Saragossa ist noch erfolgreicher, hat zwei Punkte mehr erzielt und besetzt den zweiten Platz. Interessanterweise haben Fuenlabrada und Saragossa bisher nicht aufeinandergetroffen.

Das Spiel Fuenlabrada – Saragossa beginnt am 16.10.2019 um 21:00 MEZ

Fuenlabrada

Die Situation von Fuenlabrada ist insgesamt betrachtet zufriedenstellend, aber der Start selbst war viel besser. Sie verbuchten nämlich zum Auftakt drei Siege und belegten damals sogar den zweiten Platz in der Gesamtwertung. In letzter Zeit spielen sie ziemlich unbeständig und verlieren in der Ferne, während sie zuhause immer noch ungeschlagen sind. In den letzten drei Runden haben sie zweimal verloren, gegen Numancia sowie gegen Mirandes in der letzten Runde, während sie zwischen den beiden Niederlagen gegen Sporting triumphiert haben, und zwar durch die Treffer in der zweiten Spielhälfte – 2:0. Bei Mirandes haben sie glatt verloren und das Tor zum endgültigen 2:1 erst in der Nachspielzeit erzielt. Innenverteidiger Prieto fehlte verletzungsbedingt und wurde durch Chico ersetzt.

Voraussichtliche Aufstellung Fuenlabrada: Ribas – Iribas, Chico, Juanma, Glauder – Fraile, Claveria, Cristobal, Fran – Nteka, J.Martinez

Saragossa

Saragossa hat bislang nur einmal verloren, und zwar vor zwei Runden. Es könnte gesagt werden, dass dies die schlechteste Zeit für diese Auswahl war, da dieser Niederlage drei Unentschieden vorausgingen. In der letzten Runde kehrten sie auf Siegerstraße zurück und feierten auswärts bei Numancia mit 1:0. Ein wertvoller Triumph beim schweren Gastauftritt. Saragossa hat nämlich noch kein Auswärtsspiel verloren. Die einzige Niederlage kassierten sie vor eigenen Fans, und zwar gegen Spitzenreiter Cadiz. In dem Match verletzte sich Stürmer Dwamena. Rechtsaußen Vigaray fehlte ebenfalls und so sprangen gegen Numancia Delmas und Pombo ein.

Voraussichtliche Aufstellung Saragossa: C.Alvarez – Delmas, Atienza, Clemente, Nieto – Eguaras, Igbekeme – Guti. Kagawa, Pombo – L.Suarez

Wett Tipp: Fuenlabrada – Saragossa

Fuenlabrada spielt in letzter Zeit etwas schlechter, hat aber immer noch kein Heimspiel verloren. Auf der anderen Seite wurde Saragossa in der Ferne noch nicht bezwungen und scheint außerdem aktuell besser in Form zu sein. Darüber hinaus haben die heutigen Gäste eine qualitativ hochwertigere Mannschaft zur Verfügung und sind demnach in der Lage, in dieser Begegnung ungeschlagen zu bleiben.

Tipp: Asian Handicap 0 Saragossa

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,88 bei bet365 (alles bis 1,78 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
        • *Eröffnungsangebot. Bis zu €100 in Wett-Credits für neue Kunden bei bet365. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Ähnliche Artikel:

Georgien – Irland 12.10.2019, EM Qualifikation

Norwegen – Spanien 12.10.2019, EM Qualifikation

Italien – Griechenland 12.10.2019, EM Qualifikation

<
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.