Golden State Warriors gegen Portland Trail Blazers 17.05.2019, NBA

Wett Tipp heute ✅ Bucks gegen Raptors, NBA 2019

Golden State Warriors gegen Portland Trail Blazers / NBA – Die Warriors haben das erste Finalspiel des Westens 116:94 gewonnen. Das letzte Viertel gewannen die aktuellen Champions 39:23. Dieses Duell wird in der Oracle Arena in Oakland gespielt, wobei die Gastgeber wahrscheinlich wieder ohne Durant und Cousins spielen müssen.

Golden State Warriors gegen Portland Trail Blazers beginnt am 17.05.2019 um 03:00 MEZ

Golden State Warriors

Durant hat sich immer noch nicht erholt und so wie es aussieht, wird das noch einige Zeit dauern. Was Cousins angeht, kann man auch nichts Genaueres sagen. Im ersten Duell hat man aber die Abwesenheit dieser zwei Spieler nicht besonders gespürt. Curry hatte einfach alles unter Kontrolle und beendete das Duell mit 36 Punkten (9:15-Dreierwurf). Thompson erzielte 26 Punkte, Green spielte wiedermal vielseitig, während auch die Ersatzbank ganz solide war.

Es war der neunte Sieg in zehn Playoff-Spielen gegen Portland. Die Warriors haben seit 2015 beim Start der Playoffs 18 von 19 Spielen gewonnen bzw. die letzten 12 in Folge. Sie haben auch dieses Mal dominiert und hatten eine Wurfquote von 50% und von der Dreipunktelinie aus 51,5%! Wenn sie so weitermachen, wird es auch im zweiten Duell ein Sieg werden.

Voraussichtliche Aufstellung Warriors: Curry, Thompson, Iguodala, Green, Bogut

Portland Trail Blazers

Portland wollte unbedingt auch in den Playoffs mit den guten Partien weitermachen. Daraus wurde aber nichts. Im ersten Spiel hatte die Mannschaft eine Wurfquote von 36% und von der Dreipunktelinie aus nur 25%! Hood (17 Punkte) war wieder dabei, aber das half auch nicht weiter. Lillard hatte eine 4:12-Wurfquote, McCollum 7:19 und die Ersatzspieler erzielten nur 11 Punkte.

Lillard hat in den letzten neun Playoff-Duellen gegen Portland im Schnitt 30 Punkte erzielt (im regulären Teil der aktuellen Saison 28,3 und 6,5 Assists). Jetzt wurde er aber bei 19 Punkten gestoppt. Wenn McCollum und Lillard zusammen nicht mindestens um die 50 Punkte erzielen, dann können die Blazers kein positives Ergebnis erwarten.

Voraussichtliche Aufstellung Blazers: Lillard, McCollum, Aminu, Harkless, Kanter

Golden State Warriors gegen Portland Trail Blazers TIPP

Die Warriors haben wiedermal bewiesen, dass sie auch ohne Durant gewinnen können. Anderseits können Lillard und McCollum sicher besser sein, was wir jetzt auch erwarten. Demnach sollte es ein ungewisses und effizientes Spiel werden.

Tipp: Über 218 Punkte

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,91 bei unibet (alles bis 1,83 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Sehr guter Neukundenbonus
    • Brillante mobile Version
    • Große Anzahl an Live-Streams
    • Hohe Quoten
    • Cash-Out-Funktion
    • Sehr seriöses Unternehmen

Ähnliche Artikel:

RSC Anderlecht gegen KRC Genk 16.05.2019, Jupiler Liga

IFK Göteborg gegen Malmö 16.05.2019, Allsvenskan

Standard Liege gegen Club Brugge 16.05.2019, Jupiler Liga

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.