Golden State Warriors gegen Toronto Raptors 14.06.2019, NBA

Wett Tipp heute ✅ Warriors gegen Raptors, NBA 2019

Golden State Warriors gegen Toronto Raptors / NBA – Die Warriors haben es wieder geschafft und ein weiteres Heimspiel erkämpft. Toronto hat die Chance, zum ersten Mal in der Geschichte den Titel zu gewinnen vermasselt und fraglich ist, wie die Spieler das aufgenommen haben.

Golden State Warriors gegen Toronto Raptors beginnt am 14.06.2019 um 03:00 MEZ

Golden State Warriors

Die Warriors haben ihren Kampf um die Titelverteidigung verlängert, hängen jedoch immer noch zurück und brauchen zwei Siege. Sie haben im Finale kein einziges Heimspiel gegen die Raptors gewonnen. Aber Durant hat gefehlt und ist jetzt wieder zurück. Seit 2015 lagen die Warriors in sieben Finalserien im Rückstand und schafften es sechsmal aufzuholen. Das zeugt von ihrer Charakterstärke.

Die Lage um Durant ist nicht ganz klar, aber nach seinem Auftritt im letzten Spiel zu urteilen, wird er wahrscheinlich jetzt nicht mitspielen. Er wollte seinen Mitspielern unbedingt helfen und erzielte 11 Punkte. Aber gleichzeitig hat er seine Verletzung wieder erneuert und musste die Arena auf Krücken verlassen. Die Warriors wurden von Curry mit 31 Punkten und Thompson mit 26 Punkten angeführt.

Voraussichtliche Aufstellung Warriors: Curry, Thompson, Durant (Iguodala), Green, Cousins

Toronto Raptors

Die Raptors haben das letzte Duell schlecht gestartet und lagen ständig im Rückstand. Das ist natürlich auf die große Nervosität zurückzuführen. Trotzdem lagen sie 3,5 Minuten vor dem Ende mit 6 Punkten im Vorsprung. Aber die Abwehr auf den Guards der Warriors war schwach und die Rivalen holten auf. Es war aber immer noch nicht alles verloren. Die Raptors waren am Zug, aber Lowry traf nicht und die Warriors gewannen 106:105.

Ein Schock für die Fans, die fest an einen Sieg geglaubt haben. Mit dem Feiern werden sie aber doch erst nach mindestens noch einem Duell starten können. Leonardo erzielte eine Wurfquote von nur 9:25. Die Raptors hatten eine sehr schlechte Dreierquote von 25% (8:32), während es bei den Warriors bei 20:42 stand. Das war entscheidend.

Voraussichtliche Aufstellung Raptors: Lowry, Green, Leonard, Siakam, Gasol

Golden State Warriors gegen Toronto Raptors TIPP

Die Warriors liegen im Rückstand und haben jetzt die Chance, sich bei ihren Fans mit einem Heimsieg zu verabschieden. Ohne Durant wird es sicher nicht leicht sein, aber die Raptors sind wegen der Niederlage sicher angeschlagen. Vorpreschen dürfen sie aber auch nicht, wobei es in dieser Serie bis jetzt sowieso nicht besonders effizient zulief.

Tipp: unter 212,5 Punkte

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,93 bei unibet (alles bis 1,82 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Sehr guter Neukundenbonus
    • Brillante mobile Version
    • Große Anzahl an Live-Streams
    • Hohe Quoten
    • Cash-Out-Funktion
    • Sehr seriöses Unternehmen

Ähnliche Artikel:

Berrettini gegen Khachanov 13.06.2019, ATP Stuttgart

RCD Mallorca gegen Albacete 13.06.2019, Segunda Division

Boston Bruins gegen St. Louis Blues 13.06.2019, NHL

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.