Granada gegen Osasuna 18.10.2019, Primera Division

Spanien Primera Division La Liga

Primera Division / Granada gegen CA Osasuna – Zwei Aufsteiger eröffnen die neunte Runde von Primera Division. Die Tatsache, dass sie in der vergangenen Saison in der Segunda Division gespielt haben, hat sie vorerst nicht davon abgehalten, angenehm zu überraschen. Dies gilt insbesondere für den Gastgeber aus Granada, der auf dem vierten Platz liegt, während Osasuna ein solider Neunter ist und drei Punkte weniger erzielt hat. In der vergangenen Saison feierte Granada im Rahmen der zweiten Liga einen 2:0-Heimsieg gegen Osasuna.

Das Spiel Granada gegen CA Osasuna beginnt am 18.10.2019 um 21:00 MEZ

Granada

Die heutigen Gastgeber stellen eine wirklich angenehme Überraschung dar, obwohl sie zwei Spiele verloren haben. Beide Partien haben sie nämlich gegen sehr starke Rivalen verloren, zuerst gegen Sevilla und dann gegen Real Madrid in der letzten Runde. Der wertvollste Sieg ist der Sieg gegen Barcelona mit 2:0, und man muss sagen, dass alle vier Siege ohne kassiertes Gegentor erzielt wurden. Die Abwehr ist nicht so gut, da sie in zwei Duellen je vier Gegentore kassiert haben. Gegen Villarreal fuhren sie nämlich ein 4:4-Remis ein, während es am letzten Spieltag in Madrid 4:2 für Real gewesen ist. Sie lagen 0:3 hinten und erzielten zwei Tore, aber mehr konnten sie nicht. German ist für dieses Spiel gesperrt, und es wird noch ein paar Änderungen geben.

Voraussichtliche Aufstellung Granada: Rui Silva – V.Diaz, Martinez, D.Duarte, C.Neva – Gonalons – Puertas, Azeez, Herrera, Machis – Soldado

CA Osasuna

Osasuna verlor im Gegensatz zu seinem Gastgeber nur ein Spiel, aber die Gemeinsamkeit ist, dass auch diese Mannschaft gegen Real in Madrid verloren hat. Osasuna hat jedoch bereits fünf Unentschieden gespielt, von denen eines gegen Barcelona eingefahren wurde, während sie in der ersten und letzten Runde gewonnen haben. Leganes besiegten sie auswärts mit 1:0, und Villarreal zuhause mit 2:1. Alles in allem können sie mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden sein. Vor dem Spiel gegen Villarreal haben sie mit Levante ein gutes Unentschieden gespielt, und interessanterweise haben sie in beiden Spielen früh ein Gegentor kassiert. U. Garcia und I.Perez sind weiterhin verletzt, daher erwarten wir keine Änderungen in der Aufstellung.

Voraussichtliche Aufstellung Osasuna: Ruben – N.Vidal, Aridane, Roncaglia, Estupinan – R.Torres, Oier, Merida, R.Garcia – Avila, Adrian Lopez

Wett Tipp: Granada gegen CA Osasuna

Granada ist in dieser Saison überraschend gut und wir glauben, dass die heutigen Gastgeber die Favoriten in diesem Spiel sind. Die Gäste aus Pamplona spielen auch nicht schlecht, kommen aber schwer zu einem Sieg, daher glauben wir nicht, dass sie in diesem Spiel mehr als ein Unentschieden machen können.

Tipp: Asian Handicap 0 Granada

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,65 bei bethard (alles bis 1,57 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußball-Angebot
    • Gute mobile Version
    • Zlatan ist Teil ihres Teams
    • Attraktiver Neukundenbonus
    • Fantastische Quoten
    • Starker Livewetten-Bereich

Ähnliche Artikel:

Cardiff – Sheffield Wed 18.10.2019, Championship

Frankfurt – Leverkusen 18.10.2019, Bundesliga

Grozny – Lokomotiv 18.10.2019, Premier League

<
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.