Hearts gegen Dundee United 12.07.2019, Schottischer Ligapokal

Schottischer Ligapokal / Hearts gegen Dundee United – Mit dem Spiel der Gruppe A, Hearts gegen Dundee United, wird schottischer Ligapokal eröffnet. Die Gruppenphase, die aufgrund europäischer Auftritte Celtic, Glasgow Rangers, FC Kilmarnock und FC Aberdeen verpassen werden, dauert bis zum 27. Juli. Im Rahmen dieses Wettbewerbs trafen Hearts und Dundee United letztes Mal im Oktober 2012 aufeinander. Das Viertelfinalspiel endete 1:1, Hearts feierte im Elfmeterschießen.

Das Spiel Hearts gegen Dundee United beginnt am 12.07.2019 um 20:45 MEZ

Hearts

Hearts spielte in der vergangenen Saison im schottischen Pokalfinale und zwar nach einem 3:0-Halbfinaltriumph über Inverness. Im Finale konnten sich die heutigen Gastgeber nicht durchsetzen und wurden von Celtic, der sich damit die Doppelkrone sicherte, 1:2 besiegt. Ende Mai brachte nämlich Edwards Hearts in der 52. Spielminute in die Führung, aber sie hielten bis zum Ende nicht aus und blieben ohne Trophäe. Mit der identischen Niederlage gegen Celtic, sieben Tage vor Pokalfinale, beendeten sie auch die nationale Meisterschaft.

In der letzten Saison beendeten sie die schottische Meisterschaft als Sechster, mit 51 Punkten auf dem Konto. Dabei verbuchten sie 15 Siege, 6 Remis und 17 Niederlagen. Als sechstplatzierte Mannschaft konnten sie sich keine Teilnahme an den internationalen Wettbewerben sichern. Von Celtic wurden sie auch im Halbfinale des letztjährigen Ligapokals gestoppt, nach einer überzeugenden 0:3-Niederlage. In den letzten vier Testspielen feierten sie nur gegen Shelbourne mit 7:0. Außerdem haben sie zwei Spiele verloren, während sie im letzten Spiel gegen Inverness remisiert haben.

Voraussichtliche Aufstellung Hearts: Doyle, Berra, Bozanic, Burns, Cocharne, Diakmona, MacLean, McDonald, Smith, Wighton, Zanatta.

Dundee United

Dundee United spielte in der vergangenen Saison in der zweiten Liga, der schottischen Championship. Mit 65 Punkten auf dem Konto landeten sie auf dem zweiten Platz und blieben damit ohne den direkten Aufstieg in die Premier League, in die Ross County letzten Endes aufstieg. In den Playoffs haben sie Inverness mit zwei Siegen eliminiert (auswärts 1:0, zuhause 3:0), aber sie blieben im Finale stecken.

Nachdem sie im Hinspiel gegen St. Mirren ein torloses Heimremis einfuhren, gingen sie auswärts nach einem Elfmeter in Führung, aber das Rückspiel endete letztlich 1:1. Im Elfmeterschießen war St. Mirren erfolgreicher, weshalb Dundee auch in der kommenden Saison in der zweiten Liga bleibt. In den letzten drei Vorbereitungsspielen vor diesem Wettbewerb schlugen sie Brenchin mit 6:0, verloren gegen Dumbarton mit 2:3 und remisierten gegen East Fife mit 1:1.

Voraussichtliche Aufstellung Dundee United: Siegrist, Watson, Connolly, Reynolds, Booth, Bouhenna, Harkes, Staton, Clark, McMullan, Sporle.

Wett Tipp: Hearts gegen Dundee United

Diese Rivalen trafen das letzte Mal im Rahmen der schottischen Premier League in der Saison 2015/2016 aufeinander und damals feierte Dundee mit 2:1. Die ersten beiden Matches in der erwähnten Saison entschied Hearts zu eigenen Gunsten, auswärts 1:0 und zuhause 3:2. Die heutigen Gastgeber gelten auch jetzt als Favoriten, obwohl ihre aktuelle Spielform nicht vielversprechend ist.

Tipp: Sieg Hearts

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,55 bei betway (alles bis 1,50 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Einer der ersten europäischen Buchmacher
    • App für ALLE Geräte
    • Starkes Fußball-Angebot
    • Attraktiver Willkommensbonus
    • Cash-out Funktion
    • Einfach gestaltete Webseite

Ähnliche Artikel:

Nadal – Federer 12.07.2019, ATP Wimbledon

Djokovic gegen Bautista-Agut 12.07.2019, ATP Wimbledon

Madagaskar – Tunesien 11.07.2019, Afrika-Cup

 

<
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.