Ingolstadt 04 – 1.FC Nürnberg 09.08.2019, DFB-Pokal

Wett Tipp heute ✅ Karlsruher – Hannover, DFB-Pokal 2019

DFB-Pokal / Ingolstadt 04 – 1.FC Nürnberg – In der vergangenen Saison war Ingolstadt Zweitligist und Nürnberg Erstligist, aber beide Teams sind abgestiegen, sodass sie nach diesem Duell nicht mehr aufeinandertreffen werden. Ingolstadt eröffnete die 3. Fußball-Liga gut und ist nach vier gespielten Runden Spitzenreiter, während Nürnberg an den ersten zwei Spieltagen der 2. Bundesliga einen Sieg und eine Niederlage verbuchte. Vor zwei Saisons trafen diese Rivalen im Rahmen der zweiten Fußball-Liga aufeinander und das Spiel in Ingolstadt endete mit einem 1:1-Remis.

Das Spiel Ingolstadt 04 – 1.FC Nürnberg beginnt am 09.08.2019 um 20:45 MEZ

Ingolstadt 04

Vor nicht allzu langer Zeit spielte Ingolstadt in der Bundesliga, und jetzt gehört dieses Team zu den Drittligisten. In der letzten Saison sind sie auf eine unglaubliche Art und Weise abgestiegen. Die Saison beendeten sie nämlich auf dem Relegationsplatz. Im ersten Relegationsspiel gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden haben sie einen 2:1-Auswärtssieg gefeiert. Das Rückspiel schien nur eine Formalität zu sein, aber sie verloren mit 2:3 und stiegen damit ab. In die neue Saison sind sie gut gestartet und sind die Tabellenführer nach vier Runden, mit drei Siegen und einem Unentschieden auf dem Konto. In der letzten Runde setzten sie sich gegen Würzburger mit 3:0 durch, wobei alle Tore im Spielfinish erzielt wurden.

Voraussichtliche Aufstellung Ingolstadt: Buntic – Kurzweg, Paulsen, Kotzke, Gaus – Pintidis, Krause, Beister, Sussek – Kaya, Kutschke

1.FC Nürnberg

Nürnberg stieg in der vergangenen Saison aus der höchsten Spielklasse Deutschlands ab. Natürlich ist ein schneller Wiederaufstieg ihr Hauptziel in der neuen Saison, aber der Start in der 2. Bundesliga war nicht der beste. In der ersten Runde konnte Nürnberg im Auswärtsspiel bei Dynamo in Dresden feiern, und ein Tor reichte für den Triumph. Es wurde zu Beginn der zweiten Halbzeit von Dovedan geschossen, dem Neuzugang aus Heidenheim. In der zweiten Runde haben sie im Derby gegen HSV einen schweren Rückschlag erlitten und dabei eine schwere 0:4-Niederlage eingesteckt. Zwei weitere Neuzugänge, Sorg und Medeiros, sind aufgelaufen, und es hat nichts geholfen. Wir erwarten jetzt Ishak und Kirk ab der ersten Minute auf dem Spielfeld.

Voraussichtliche Aufstellung Nürnberg: Mathenia – Margreitter, Erras, Sörensen – Sorg, Behrens, Kerk, Handwerker – Medeiros, Dovedan – Ishak

Wett Tipp: Ingolstadt 04 – 1.FC Nürnberg

Obwohl die Mannschaften in unterschiedlichen Ligen spielen, könnte das Spiel dennoch ungewiss und zäh verlaufen. Ingolstadt ist gut in die Meisterschaft gestartet, Nürnberg nicht. Wir prognostizieren ein Spiel mit wenigen Toren.

Tipp: unter 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,90 bei bet365 (alles bis 1,80 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
        • *Eröffnungsangebot. Bis zu €100 in Wett-Credits für neue Kunden bei bet365. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Ähnliche Artikel:

Basilashvili gegen Zverev 08.08.2019, ATP Montreal

HNK Rijeka – Aberdeen 08.08.2019, Europaliga

Sarajevo – BATE Borisov 08.08.2019, Europaliga

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.