Italien – Griechenland 12.10.2019, EM Qualifikation

Wett Tipp heute ✅ Griechenland – Bosnien-Herzegowina, EM Qualifikation 2019

EM Qualifikation / Italien gegen Griechenland – Dies sollte ein Duell sein, das im Kampf um die EP-Platzierung entscheidend sein könnte, aber die Situation in der Gesamtwertung ist völlig anders. Italien ist der souveräne Gruppenleader mit allen sechs Siegen und hat die EM-Platzierung praktisch schon sicher. Griechenland hingegen ist eine große Enttäuschung und liegt mit 13 Punkten weniger als sein Gastgeber am vorletzten Platz. Im Hinspiel besiegte Italien Griechenland in Athen mit 3:0.

Das Spiel Italien gegen Griechenland beginnt am 12.10.2019 um 20:45 MEZ

Italien

Die Italiener haben diese Qualifikation nach einem schweren Misserfolg im letzten Qualifikationszyklus, als sie ohne die Teilnahme an der WM in Russland blieben, sehr ernst genommen. Italien hat von Anfang an dominiert und bisher in allen sechs Spielen gefeiert. Damit besetzten sie den ersten Gruppenplatz und können nur noch theoretisch ohne die EM-Teilnahme bleiben. Der Sieg in diesem Match wird definitiv die Teilnahme bestätigen, daher ist dies auch das Hauptmotiv und es sollte keine Entspannung geben. Es muss gesagt werden, dass sie nicht alle Siege leicht gewonnen haben und in den letzten drei Spielen Probleme mit Bosnien und Herzegowina, Armenien und Finnland hatten, als sie Gegentore kassierten. Was die Aufstellung angeht, ist Sensi verletzt, Emerson und Pellegrini fehlen ebenfalls.

Voraussichtliche Aufstellung Italien: G.Donnarumma – D’Ambrosio, Bonucci, Mancini, Spinazzola – Jorginho, Verratti, Barella – Chiesa, Belotti, Bernardeschi

Griechenland

Ein weiterer Qualifikationszyklus, der für die Griechen praktisch zu einer echten Katastrophe wurde. Vor 15 Jahren befanden sich die Griechen auf dem Dach Europas und jetzt sind sie eine unterdurchschnittliche Auswahl, die nur Liechtenstein in der ersten Runde schlug. In der letzten Runde fuhren sie gegen diesen Außenseiter nur ein 1:1-Remis ein und dies war eine Bestätigung der Katastrophe. Der Trainerwechsel vor einigen Monaten hat auch nicht geholfen, und die Nichtnominierung von Manolas, Socrates, Samaris und Mitroglu bestätigt ihre Kapitulation. Fortounis und Tsimikas sind verletzt, Masouras ist gesperrt.

Voraussichtliche Aufstellung Griechenland: Vlachodimos – Bakakis, Retsos, Siovas, Stafylidis – Kourbelis, Bouchalakis – Limnios, Zeca, Mantalos – Donis

Wett Tipp: Italien – Griechenland

Italien ist in einer großartigen Situation, ist maximal entspannt und bereit für einen weiteren Triumph. Griechenland ist angeschlagen, ist außerdem geschwächt und hat bereits aufgegeben, sodass es wahrscheinlich ohne Ungewissheit verlieren wird.

Tipp: Asian Handicap -1,5 Italien

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,70 bei betsson (alles bis 1,60 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Großes Fußball-Angebot
    • App für alle mobilen Endgeräte
    • Attraktiver Willkommensbonus
    • Große Auswahl an Live-Streams
    • Fantastische Quoten
    • Schnelle Auszahlung

Ähnliche Artikel:

Dänemark – Schweiz 12.10.2019, EM Qualifikation

Bosnien-Herzegowina – Finnland 12.10.2019, EM Qualifikation

Rayo – Teneriffa 11.10.2019, Segunda Division

<
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.