Jahn Regensburg gegen Greuther Fürth 18.03.2019, 2.Bundesliga

Wett Tipp heute ✅ Regensburg gegen Fürth, 2.Bundesliga 2019

Jahn Regensburg gegen Greuther Fürth / 2.Bundesliga – Man könnte fast sagen, dass dieses letzte Spiel des 26. Spieltags der 2. Bundesliga keinen besonderen Wert hat. Der Gastgeber aus Regensburg ist sicher im Tabellenmittelfeld. Sowohl die Abstiegszone als auch die ersten drei Positionen sind ziemlich weit entfernt. Die Gäste aus Fürth befinden sich in der unteren Tabellenhälfte, mit acht Punkten Rückstand auf den heutigen Gastgeber bzw. mit ebenso vielen Punkten Vorsprung auf die abstiegsgefährdeten Teams. Regensburg ist seit vier Runden niederlagelos, Fürth seit drei Runden sieglos. Das Hinspiel dieser Rivalen endete mit einem 1:1-Remis.

Jahn Regensburg gegen Greuther Fürth beginnt am 18.03.2019 um 20:30 MEZ

Jahn Regensburg

Im Spiel von Regensburg gibt es in dieser Saison nicht zu viele Oszillationen. Die Regensburger verweilen ständig irgendwo in der Tabellenmitte, wobei sie in letzter Zeit sehr gut spielen. Nach zwei hintereinander kassierten Niederlagen verbuchten sie vier Spiele ohne Niederlage und sind nun in der Situation, völlig erleichtert spielen zu können. In dieser Serie von vier niederlagelosen Spielen holten sie je zwei Siege und Remis.

In dieser Saison bedeutet ihnen nicht viel, wo sie spielen, da die erbrachte Leistung zuhause und auswärts fast gleich ist. Es ist jedoch interessant, dass sie die beiden Siege gegen die Teams aus der oberen Tabellenhälfte gefeiert haben, während sie gegen die beiden schwachen Rivalen nur remisiert haben. Es gelang ihnen nämlich, zuhause gegen HSV zu feiern sowie auswärts gegen Heidenheim. Am letzten Spieltag remisierten sie gegen Duisburg. Innenverteidiger Sörensen holte sich fünfte Gelbe Karte ab und wird nun durch Palionis ersetzt. Rechts außen kehrt Hein zurück.

Voraussichtliche Aufstellung Regensburg: Pentke – Hein, Correia, Palionis, Föhrenbach – Stolze, Thalhammer, Geipl, Adamyan – Al Ghaddioui, Grüttner

Greuther Fürth

Für Fürth war der Saisonstart sehr erfolgreich. Eine Zeitlang waren die heutigen Gäste sogar Zweiter, aber sie sind jetzt weit von den Positionen entfernt, die zum Aufstieg führen. Sie hatten eine negative Serie von sechs Spielen ohne Sieg und wurden dabei fünfmal ohne erzieltes Tor besiegt. In dieser Zeit erlebten sie auch einige schwere Niederlagen. Von Köln wurden sie mit 0:4 geschlagen, von Erzgebirge mit 0:5, während sie in Paderborn 0:6 verloren haben. In den letzten drei Runden haben sie zweimal remisiert sowie einmal verloren und zwar am letzten Spieltag bei HSV zu Gast.

Auch die beiden Remis wurden gegen objektiv stärkere Gegner, Kiel und Heidenheim, eingefahren. Im Spiel gegen HSV leisteten sie heftigen Widerstand und das einzige Gegentor kassierten sie fünf Minuten vor dem Abpfiff, mit einem Spieler weniger im Feld, da Green 20 Minuten vor dem Spielschluss vom Platz verwiesen wurde. In dem Spiel wurde Reese durch Seguin ersetzt, während dieses Mal Green kartenbedingt ausfällt. Steininger kommt deshalb in die Startelf. Redondo wird möglichweise auf die Reservebank verbannt, und in diesem Fall kehrt Reese ins Team zurück.

Voraussichtliche Aufstellung Fürth: Burchert – Sauer, Magyar, M.Caligiuri, Wittek – Jaeckel – Steininger, S.Ernst, Seguin, Reese – Keita-Ruel

Jahn Regensburg gegen Greuther Fürth TIPP

Regensburg liefert in dieser Saison bessere Partien ab und ist besser in Form als heutiger Rivale. Beide Mannschaften können ohne Druck spielen, weil die Punkte nicht von großer Wichtigkeit sind. Dennoch würden wir Regensburg aufgrund des Heimvorteils vorziehen.

Tipp: Sieg Regensburg

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,73 bei unibet (alles bis 1,63 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
Unibet Test
100% bis 100€

Ähnliche Artikel:

Arsenal Kiew gegen Worskla 18.03.2019, UKR Premier Liga

Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen 17.03.2019, Bundesliga

Eintracht Frankfurt gegen 1.FC Nürnberg 17.03.2019, Bundesliga

 

 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.