Juventus gegen Atalanta Bergamo 19.05.2019, Serie A

Wett Tipp heute ✅ AC Florenz – SSC Neapel, Serie A 2019

Juventus gegen Atalanta Bergamo / Serie A – Die Tabellenplatzierung betrachtend, ist dies hier das Spitzenspiel dieser Runde. Juventus ist aber sicher auf dem ersten Platz, weswegen dieses heutige Spiel unbedeutend ist. Für Atalanta dagegen ist das Duell wahrscheinlich entscheidend und auch ein Remis würde passen. Beim Pokalwettbewerb hat Atalanta 3:0 gegen Juventus gewonnen, während das Meisterschaftsspiel 2:2 geendet hat.

Juventus gegen Atalanta Bergamo beginnt am 19.05.2019 um 20:30 MEZ

Juventus

Juventus ist definitiv nicht mehr fokussiert. Nachdem die Mannschaft den Titel gesichert hat, fing sie mit den schlechten Partien an. Nach dem Sieg gegen AC Florenz gab es drei Spiele ohne Sieg. Zuerst spielte sie gegen Inter und FC Turin unentschieden und verlor dann in der letzten Runde gegen Roma. Dabei kassierte Juventus zwei Gegentore in der Schlussphase, während er zum zweiten Mal in dieser Saison keinen Treffer erzielen konnte. Es war eine richtig schwere Niederlage. Jetzt möchten sich die Spieler von Juventus bei Atalanta für die Pokalniederlage revanchieren. Bonucci sollte wieder als Innenverteidiger agieren, während Chiellini und Matuidi fraglich sind.

Voraussichtliche Aufstellung Juventus: Szczesny – De Sciglio, Barzagli, Bonucci, Spinazzola – Can, Pjanic, Bentancur – Dybala, Ronaldo, Kean

Atalanta Bergamo

Die tolle Serie ohne Niederlage von Atalanta wurde beendet. Dabei war es ein wichtiges Spiel, und zwar das Pokalfinale. Lazio war aber besser und gewann 2:0. Damit ist die Chance auf eine Trophäe dahin. Das Finale fand in Rom statt, weswegen das Team aus Bergamo als Gast gespielt hat. Trotzdem sah es gut aus und die Gegentore kassierte Atalanta erst in den letzten zehn Spielminuten. Die Spieler sind jetzt sicher etwas angeschlagen, müssen sich aber auch dieses wichtige Duell und den Kampf um die CL-Teilnahme konzentrieren. Ein Punkt wäre ganz gut und mit einem Triumph würden sie den vierten Platz praktisch sichern. Der gesperrte Palomino wird nicht mitspielen.

Voraussichtliche Aufstellung Atalanta: Gollini – Hateboer, Mancini, Masiello – Castagne, Freuler, Gosens, de Roon – Gomez, Ilicic – Zapata

Juventus gegen Atalanta Bergamo TIPP

Juventus möchte sich bei Atalanta für die Pokalniederlage revanchieren und sich mit einem Sieg von den Fans verabschieden. Atalanta braucht mindestens einen Punkt und sollte hier wieder offensiv agieren.

Tipp: über 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,76 bei betsson (alles bis 1,66 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Großes Fußball-Angebot
    • App für alle mobilen Endgeräte
    • Attraktiver Willkommensbonus
    • Große Auswahl an Live-Streams
    • Fantastische Quoten
    • Schnelle Auszahlung

Ähnliche Artikel:

Lugo gegen Deportivo 19.05.2019, Segunda Division

Borussia M’gladbach gegen Borussia Dortmund 18.05.2019, Bundesliga

AS Monaco gegen SC Amiens 18.05.2019, Ligue 1

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.